Blondi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Bäääh.... ich mag weder Zimt, noch Ginseng und GewürznelkenDu sollst das ja auch nicht essen sondern trinken. Und in der Mischung schmeckt man das eh nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hmmm... na ich weiss nicht... müsste man mal ausprobieren.. aber wenn dann mit ausgussmöglichkeit in der Nähe wie bei jedem Teetest den ich mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hmmm... na ich weiss nicht... müsste man mal ausprobieren.. aber wenn dann mit ausgussmöglichkeit in der Nähe wie bei jedem Teetest den ich mache... Also wenn Du magst kann ich Dir mal ein Päcken von dem Tee schicken [edit] Es Zeit ins Wochenende zu starten... *wünscht mir Glück* Schönes We @ all Ciao [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 och brauchste nicht. hab genug Tee zu hause... Aber andererseits... wäre ja auch nicht schlecht mal was neues kennenzulernen... solange der nicht so eklig schmeckt wie der geräucherte schwarze Tee den mein Mitazubi sich mal geholt hat... :eek. Da wurde mir alleine von dem geruch ja schon schlecht... Hmpf... ich muss noch 1,5 Stunden so rum. *trotzdem Glück wünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 So, Mittagspause beendet *sich den Bauch reibt* Ich muss noch bis fünfe Ich will wieder Azubi sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 .oO( wenn du den gehaltszettel siehst bestimmt nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 .oO( wenn du den gehaltszettel siehst bestimmt nicht mehr) Argument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *gähn*streck* Boah, ich hab doch deutlich länger geschlafen, als ich eigentlich wollte...muß ja wieder fit werden für morgen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 So, Mittagspause beendet *sich den Bauch reibt* Ich muss noch bis fünfe Ich will wieder Azubi sein Ich bin Azubi und muss auch so lange bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich durfte als Azubi Freitags immer bis 18:30 19:00 bleiben, hab aber auch erst gegen 9:00 angefangen. ;-) Allen soapies ein schönes WE ! *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaPaul Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich bin Azubi und muss auch so lange bleiben. Unsere neue Azubine ist auch so ein armes Schwein. Der haben sie gleich eine 40-Stunden-Woche reingedrückt. Ich hatte noch 38,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo zusammen :e@sy Bin wieder aus dem Urlaub zurück und darf Montag wieder arbeiten :eek: Und am 10. Juni habe ich dann mündlcihe Prüfung *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Und am 10. Juni habe ich dann mündlcihe Prüfung *freu* an nem Feiertag :confused: ach ehm ja WB! wo warst du denn? Bahamas? Malediven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Was für ein Monster-Döner :eek: Den hast du unfallfrei gegessen? :uli jep hab ich geschafft aber das waren zwei mahlzeiten aber ich stand kurz davor mir den kiefer auszurenken @crash also bei uns ist das nicht standardgröße, aber ich glaub ich mach mal den vorschlag @chickie der Döner stammt ja auch aus der ecke ich wünsch euch allen ein schönes WE bis denn dann *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Alle schon wech? Schade. Naja. Wünsche euch allen ein schönes WE. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Alle schon wech? Schade. Naja. Wünsche euch allen ein schönes WE. :e@sy Danke, ich wünsch dir auch ein schönes WE ! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 *auch nochmal reinschau* Da keiner mehr hier ist: Wünsche allen ein schönes WE. .oO(und Montag wird erstmal ausgeschlafen!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Uiii, seid Freitag abend kein Post :eek: wir werden immer mod-freundlicher Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Moin @ all... *countdown einstellt* So, morgen ist mein letzter Arbeitstag. Heute werde ich nur bis Mittag arbeiten und morgen dann wohl auch... sind also nur noch ein paar Stunden... Wie war euer Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Morgen! wolltest du uns nicht was mitteilen, Hobbit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Morgen! wolltest du uns nicht was mitteilen, Hobbit? Stimmt! Erzähl, wie wars? Meins war wie immer zu Hause und langweilig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee koch*Kaffee schnapp* Dann mal auf in eine neue Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Aaaach jaaaaah Also, ich habe das Rezept genommen, die Sachen dafür eingekauft. So... ich war gerade dabei die Fischstäbchen zu braten und hab nebenbei angefangen die Soße zu machen, bis ich dann darauf gekommen bin, dass sie gar keinen Pürierstab hat... Das war mist... Denn die Maiskörner muss man pürieren... Naja, habs dann anderweitig versucht, ist aber nichts geworden... Das war schon mal mist. Egal, die Soße war dann halt etwas körniger... So, da sie so gerne I love Milka Herzen mag, hab eine leere Schachtel genommen, die große, habe dort ihre Geschenke hineingelegt, habe von der neuen Schachtel das Bändchen und die Aufkleber auf die alte dran gemacht und es schön hingelegt. Dann bin ich zum Bahnhof, hab sie abgholt... Sooo, im Auto fragt sie dann, ob ich etwas zu Essen gemacht hätte und ich dachte sie hätte hunger... Als ich ja geantwortet hatte, meinte sie nur "Mist, ich habe aber schon das und das gegessen...." Naja, also wurde daraus schon nichts. Zu Hause hat sie sich gefreut, weil alles so aufgeräumt etc. war. Ich habe sogar ihre Wäsche gebügelt Dann musste ich allein die 15 Fischstäbchen essen *mmmmh* Sooo... und wie das mit dem Geschenk war, erzähl ich euch später... Muss erstmal meinen Schreibtisch ausräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Denn die Maiskörner muss man pürieren... Naja, habs dann anderweitig versucht, ist aber nichts geworden... Das war schon mal mist. Egal, die Soße war dann halt etwas körniger... Dann bin ich zum Bahnhof, hab sie abgholt... Sooo, im Auto fragt sie dann, ob ich etwas zu Essen gemacht hätte und ich dachte sie hätte hunger... Als ich ja geantwortet hatte, meinte sie nur "Mist, ich habe aber schon das und das gegessen...." Naja, also wurde daraus schon nichts. Zu Hause hat sie sich gefreut, weil alles so aufgeräumt etc. war. Ich habe sogar ihre Wäsche gebügelt Dann musste ich allein die 15 Fischstäbchen essen *mmmmh* Also mit den Maiskörnern hätte ich notfalls mit nem schweren Nudelholz versucht... Also was ist dass denn für ne Freundin? Nicht mal nen Anstandshappen? Das ist aber schon fies... Aber es bestätigt immer wieder: Die einfachsten Geschenbke sind imme die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Moin, *Tee schlürf* Auch so unausgeschlafen? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge