Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 naja, seid ihr denn schonmal zu 5 Leuten da drin ne längere Strecke gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 naja, seid ihr denn schonmal zu 5 Leuten da drin ne längere Strecke gefahren? 5?! wer kommt denn noch alles mit gruenis oma und opa oder wie :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 du mich? also da ich die bessere Anlage, un den geringeren Verbrauch hab, wäre ich für mein Auto Du hast vielleicht die bessere Anlage, aber keinen Musikgeschmack ! Dann nehm ich halt einfach ein paar CDs von mir mit......und ein paar Ohrstöpsel für dich ! BTW: Wie ich dir schonmal sagte, vermutlich wären wir dann schon zu dritt, eventuell haben wir sogar 3 Damen dabei ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @Kugel: Neee, dann wären es ja sogar 7... @grueni: Meinst du jetzt mit oder ohne die Lady? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Du hast vielleicht die bessere Anlage, aber keinen Musikgeschmack ! Dann nehm ich halt einfach ein paar CDs von mir mit......und ein paar Ohrstöpsel für dich ! BTW: Wie ich dir schonmal sagte, vermutlich wären wir dann schon zu dritt, eventuell haben wir sogar 3 Damen dabei ! :D wir können ja ein gesundes mittelmass suchen... z.b. metallica 3 :eek: och neee... dann müssen wir ja alle halbe stunde anhalten weil irgendjemand mal muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @Kugel: Dann könnt ihr euch ja ein Wohnmobil mit Porta Potti leihen... dann kann man während der Fahrt auf den Pott gehen... Man sollte es nur vermeiden, den Tempomat einzuschalten und es sich dann hinten drin gemütlich zu machen wie in Amiland schonmal passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @Kugel: Neee, dann wären es ja sogar 7... @grueni: Meinst du jetzt mit oder ohne die Lady? Hab nur noch eine Oma...Opas sind alle tot ! Das wäre mit Lady...also käm ich eventuell auf 5 Leute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Das wäre mit Lady...also käm ich eventuell auf 5 Leute ! :eek: mh dann wäre ein stärkeres Auto schon besser, sonst sehen wir nie mehr als 100... naja vielleicht bergab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hehe... So schwach ist dein Autoli auf der Brust bzw unter der Haube? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 :eek: mh dann wäre ein stärkeres Auto schon besser, sonst sehen wir nie mehr als 100... naja vielleicht bergab Ich denk mal mein Daimler wird das schon packen ! Bauen wir die Anlage kurz bei dir aus, und bei mir ein ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hehe... So schwach ist dein Autoli auf der Brust bzw unter der Haube? :eek: naja so schwach nun nich... aber wenn n längerer Berg kommt muss auf jeden fall jemand aussteigen und schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @grueni: Denke ich auch mal... @Kugel: Oooh.... naja, ich muss ja nicht mitfahren und ergo auch nicht mitschieben... .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @Kugel: Oooh.... naja, ich muss ja nicht mitfahren und ergo auch nicht mitschieben... .D und ich muss lenken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ist doch kein LKW... da kannst du auch eine von den Frauen lenken lassen... du alter "Tschäntelmähn"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ist doch kein LKW... da kannst du auch eine von den Frauen lenken lassen... du alter "Tschäntelmähn"... nicht jeder darf mein Auto lenken... dieses Privileg muss man sich erstmal verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 *notier* Sagst dann Bescheid wenn du nicht mehr aus der Einfahrt hier rauskommst? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 *notier* Sagst dann Bescheid wenn du nicht mehr aus der Einfahrt hier rauskommst? *ggg* die einfahrt muss erst noch gebaut werden, an der ich scheitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 so und jetzt Feierabend! bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 *mal das WE 10.07. ... vormerk* so FA hab heute keine Lust mehr die Datenbank ist jetzt genug abgesichert gegen die lieben users *hoff* tschüss und winke winke *alle mal noch was knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 naja, also DOoley hats grad so geschafft mit links und rechts teilweise nur 2 cm Platz so wie das aussah...! Da musste ich echt :uli zu sagen! Naja, aber dein Wagen ist ja auch kleiner und schmaler... da sollte das ja auch ohne Probleme gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Naja, aber dein Wagen ist ja auch kleiner und schmaler... da sollte das ja auch ohne Probleme gehen... aaaach auf einmal... is wohl doch nich so schwer rauszukommen? und wenn Dooley das schafft... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 naja, der Dooley fährt bei der Feuerwehr ja auch mit grossen Wagen / LKWs rum soweit ich weiss... da sollte man ja auch schon fahren können dann... Also cih gebe offen und ehrlich zu, dass ich es mit seinem Auto da wohl nicht rückwärts raus geschafft hätte ohne Kratzer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 moin liebe soapies :e@sy *kaffee und tee koch* *frühstück zubereit* *tisch deck* FFFRRRRÜÜÜÜHHHHHSSSTTTTÜÜÜCCCKKKK :D greift zu @hobbit geniess die letzten stunden in der Firma *zum trost :e@sy :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin ihr Lieben :e@sy Heute schön arbeiten, morgen frei und Donnerstag nachmittag Prüfung, ist das nicht herrlich Und ab Freitag wohl wieder Single Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin ihr Lieben :e@sy Heute schön arbeiten, morgen frei und Donnerstag nachmittag Prüfung, ist das nicht herrlich Und ab Freitag wohl wieder Single Moin Feunde des schlechten Geschmacks.. *grummel* Ich war mir vor 2h noch 1000%ig sicher, dass ich meine SoFi-Brille im Schrank habe... Hab sie heute morgen nicht gefunden und jetzt zieht die Venus ohne mich an mir vorbei Hätte das 120Jahre wiederkehrende Ereignis gern mit eigenen Augen gesehen Muss ich halt Quarks und Co. heut Abend gucken *frustriert in die Kuschelecke trott* Gany-PhysikFan-med Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge