Lloyd Christmas Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin So, jetzt sind es nur noch 5 Stunden... dann bin ich offiziell einer der 4,xx Mio Arbeitslosen. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Guten Mor-*gäääähhnn* Auf dem Land zu leben, ist was feines. Außer, man hat neuerdings "Nachbarn" direkt unter dem Schlafzimmerfenster, die bis tief in die Nacht hinein lautstark kundtun, wo sie zu finden sind. Dieses *MÄÄÄÄÄÄÄÄÄHH* in allen denkbaren Tonlagen verfolgt mich jetzt noch.. Dass diese **** Schafe sich nach Sonnenuntergang nicht einfach zum Schlafen hinlegen können, wie unsereins auch.... Aber die Lämmchen sind echt süß :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee schnapp* Heut ists wenigstens schon besser als gestern...ran ans Werk. @gany :e@sy Ich kriegs auch nicht mit. @chippie Wenns hier keine Singles mehr gäbe, müßten wir die soap ja auflösen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Morgen. Heute schön arbeiten, morgen frei und Donnerstag nachmittag Prüfung, ist das nicht herrlich Und ab Freitag wohl wieder Single Ich drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag. :e@sy Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Morgen. Ich drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag. :e@sy Warum das denn? Danke Hmm kann eine Beziehung funktionieren, wenn er mir nicht mal erzählt dass er vor zwei Wochen seine Ausbildung geschmissen hat? Auch sonst erzählt er mir nichts und darauf habe ich keine Lust mehr. Werde Freitag mit ihm in Ruhe reden und dann wohl Schluss machen, so leid es mir tut, aber das ist keine Basis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Danke Hmm kann eine Beziehung funktionieren, wenn er mir nicht mal erzählt dass er vor zwei Wochen seine Ausbildung geschmissen hat? Auch sonst erzählt er mir nichts und darauf habe ich keine Lust mehr. Werde Freitag mit ihm in Ruhe reden und dann wohl Schluss machen, so leid es mir tut, aber das ist keine Basis ...auch wenn das bei uns ein Feiertag ist. Stimmt. Eine wirkliche Basis ist das nicht. Aber geh noch nicht gleich von Schluss machen aus, solange Du nicht wirklich alle Hintergruende kennst. Gib ihm wenigstens die Chance, sich zu rechtfertigen. Sollte sich selbst dann noch zeigen, dass eine Beziehung so nicht funktionieren wird, dann ist Schluss machen sicher das beste. Trotzdem schade. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hast ihn schonmal drauf angesprochen, warum er dir nichts erzählt, chippie ? BTW: Ich drück dir natürlich auch die Daumen für Donnerstag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *hämisch lach* kein Excel Blattschutz hält mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ja ich habe ihn drauf angesprochen und das ist ja leider nicht der einzige Grund, da gibt es noch einige mehr, nur das hat das Faß zum Überlaufen gebracht. Ich war mir schon seit eineinhalb Wochen sicher dass er seine Ausbildung geschmissen hat und habe ihn immer wieder drauf angesprochen bzw. ihm die Chance gegeben es mir zu erzählen und er hat es immer geleugnet, gestern aht er mir dann geschrieben, dass meine Vermutung doch stimmt. Wie gesagt ich rede Freitag in Ruhe mit ihm und lass ihm die Chance alles zu erklären, klar auf jeden fall, aber zur Zeit weiß ich gefühlsmäßig einfach auch nicht ob das weiterhin gutgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Klärt sich vielleicht alles auf, chippie...aber hust ihm mal ein bißchen was, daß das so nicht geht. *Auch für Freitag die Daumen drück* *gähn* Ich sollte unter der Woche nicht bis 1Uhr Musik hören und chatten... *Avantasia summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Danke :e@sy Wo sind denn heute alle? Ist ja so leer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D Hihi, ist doch mal was nettes offiziell Mist programmieren zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hihi, ist doch mal was nettes offiziell Mist programmieren zu dürfen Deshalb dachte sich vermutlich mein Chef, grueni ist dafür genau der richtige Mann ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @grueni ich habs doch schon immer gewusst :D *duck und wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @grueni ich habs doch schon immer gewusst :D *duck und wech* *Mit Bugkeule fuchtel* Geh du mal lieber mit deinem Access rumspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wo sind denn heute alle? Ist ja so leer hier Das liegt an dieser komischen Besprecheritis. Irgendwie meinen alle, kurz vor Url*** noch 1000 und eine Besprechung anzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Das liegt an dieser komischen Besprecheritis. Irgendwie meinen alle, kurz vor Url*** noch 1000 und eine Besprechung anzusetzen. @grueni Mist? Hmm, des Boards zuliebe solltest du aber Mift progrmmieren :D @Hawk Du hast Recht. Im Moment meinen alle sich hier irgendwie produzieren zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Auch mal reinschaut ... die Damen kurz :e@sy Ohh mann, ihr im Helpdesk viel zu tun, nebenbei noch so ne Praesi erstellen ... alles net so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Jetzt darf man mit Fug und Recht behaupten, daß ich Mist programmiere. Mein neues Projekt nennt sich "Nährstoffvergleich auf Hoftor-Basis für landwirtschaftliche Betriebe nach §5 Düngeverordnung"...ich schreib hier also was über Fäkalien ! Manchmal entbehrt mein Job nicht einer gewissen Ironie ! :D Öy, net unseren dollen Landwirtschafts-Programm konkurenz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So ich mache Feierabend, kann man ja eh net vernünftig arbeiten hier zur Zeit... So bis die Tage :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Öy, net unseren dollen Landwirtschafts-Programm konkurenz machen Doooooch ! Das machen wir doch schon seit Jahren. :D <edit> Tschüüs Chipmunky ! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So ich mache Feierabend, kann man ja eh net vernünftig arbeiten hier zur Zeit... Unverschaemtheit....und das waehrend andere noch 1 1/4el Stunden arb***en muessen. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Oh das ja auch wahnsinnig laaaange So nun bin ich aber wirklich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Doooooch ! Das machen wir doch schon seit Jahren. :D Nich sehr Erfolgreich *duck* *Wegrenn* Hab mal die Zahlen der "Mitbewerber" gesehen Aber wenigstens gebt ihr net auf :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge