ingh Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Guten Morgen zusammen War übers WE nach Bayern getuckert, u.a. zu einer großen Geburtstagsparty. War zwar insgesamt etwas anstrengend, hat sich aber definitiv gelohnt Den Wixxer muss ich mir die Tage auch unbedingt anschauen gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin! The day after tomorrow muss ich auchnoch schauen .. :/ Aber es ist ja noch genügend Zeit.. @IngH: Sehr geile Sprüche in dem Film ;=) Zitat von dem Ossi: "Diese rohe nackte Gewalt.. ist ja wie damals im H&O Markt als die Südfrüchte kamen." Morgen hab ich nen Date .. bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Morgen hab ich nen Date .. Echt? Du bist in Duesseldorf? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin! Morgen hab ich nen Date .. Auch ein Date haben will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Echt? Du bist in Duesseldorf? :D Nein Engelchen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @IngH: Sehr geile Sprüche in dem Film ;=) Zitat von dem Ossi: "Diese rohe nackte Gewalt.. ist ja wie damals im H&O Markt als die Südfrüchte kamen." "Ah, der faule Geruch meines ersten Tatortes." -"Sorry. Ich hab mich seit einem Monat nicht gewaschen. Haben sie ein Problem damit, Mr.Proper?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @IngH: Sehr geile Sprüche in dem Film ;=) Zitat von dem Ossi: "Diese rohe nackte Gewalt.. ist ja wie damals im H&O Markt als die Südfrüchte kamen." Penny Market: *schnüffel* Hier riechts wie damals in der Mädchenumkleide :D @Kim Och, ärger dich nicht - daran gewöhnt man sich :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Nein Engelchen :D Haette ja sein koennen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *grad mal eben beim Bäcker war* *trink und mampf* Sooo... Urlaub ist von meinem Ausbilder abgesegnet. :cool: [...]Morgen hab ich nen Date[...]Für mich auch einmal bitte... (Nein, ich meinte nicht mit dir...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich treff mich heute auch mit einem mann aber er ist leider nur ein freund nicht mein freund aber mal schauen vielleicht geht da noch was :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich treff mich heute auch mit einem mann aber er ist leider nur ein freund nicht mein freund aber mal schauen vielleicht geht da noch was :D Du triffst dich heimlich mit Männern ? :eek: Und du nimmst uns nicht mit ? :eek: Männer sind böse, grausam, gemein... Männer halt, gell Hawkeye ? ( Ich bin kein Mann, ich bin ein lpd, das ist was völlig anderes.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Männer sind böse, grausam, gemein... Männer halt, gell Hawkeye ? ( Ich bin kein Mann, ich bin ein lpd, das ist was völlig anderes.... )Komisch. Trotzdem trifft alles auf Dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Du triffst dich heimlich mit Männern ? Und du nimmst uns nicht mit ? :eek: Männer sind böse, grausam, gemein... Männer halt, gell Hawkeye ? ( Ich bin kein Mann, ich bin ein lpd, das ist was völlig anderes.... ) ja das tue ich *hypf* und es macht auch noch spass :floet: beim nächsten mal vielleicht will ihn ja nicht gleich verjagen so viele soapies auf einmal da könnte das leicht passieren mag ja sein, aber es gibt zum glück auch ausnahmen es gibt ja auch frauen die keine zicken sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 es gibt ja auch frauen die keine zicken sind echt? Kannst Du mir die mal vorstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @Hawk: sorry, noe, aber das naechste mal dann .. und wie kommst Du darauf das es in D-dorf ist? - naja, also damals waren wir ja schon alle irgendwie Polizisten. @Crash: per Nachname? Oder wie soll ich das machen? Es gibt Frauen die keine Zicken sind .. da glaube ich ganz fest dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @Hawk: sorry, noe, aber das naechste mal dann .. und wie kommst Du darauf das es in D-dorf ist? Och. Nur so. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *graaaa nicht so ! :confused: Du hast schon wieder so eine komische Laune.. bei Deinem Rennspiel an der Konsole vorletzter statt letzter geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Du hast schon wieder so eine komische Laune.. bei Deinem Rennspiel an der Konsole vorletzter statt letzter geworden? Wenn Du mich meinst, ich hab keine 3 Stunden diese Nacht schlafen koennen. Koennte evtl. daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 echt? Kannst Du mir die mal vorstellen?? *fotos suchen geht* hab auf arbeit leider keine da werd aber meine hp bald aktualisieren und da stell ich dann ein paar fotos rein von nicht zickigen frauen hmm überleg conny, karin, heike das sind schon mal drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Wenn Du mich meinst, ich hab keine 3 Stunden diese Nacht schlafen koennen. Koennte evtl. daran liegen. konnte, wollte.... naja, was man Nachts auch so macht anstatt zu pennen .. .. Und wenn ich es mir recht überlege will ich es auch garnicht wissen @Puzzle: Zicken unter sich merken nicht das sie Zicken sind *duck* *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 es gibt ja auch frauen die keine zicken sind Tut mir leid, aber ich misstraue dieser Behauptung. Schließlich stammt sie aus dem Mund einer Frau. Aber wenn wir schon dabei sind : Es gibt auch Zicken, die keine Frauen sind. *zu Hawkeye schielt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 konnte, wollte.... naja, was man Nachts auch so macht anstatt zu pennen .. .. Und wenn ich es mir recht überlege will ich es auch garnicht wissen Eigentlich nur krampfhaft versuchen, endlich einzuschlafen und Katzen streicheln. Es gibt auch Zicken, die keine Frauen sind. *zu Hawkeye schielt* Stimmt. Auch halbe Frauen und lpds koennen zickig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Tut mir leid, aber ich misstraue dieser Behauptung. Schließlich stammt sie aus dem Mund einer Frau. Aber wenn wir schon dabei sind : Es gibt auch Zicken, die keine Frauen sind. *zu Hawkeye schielt* na dann halt nicht ihr könnt halt nicht die wahrheit vertragen :D @doc ja ja schon klar es ist eine pauschalisierung das frauen zicken sind und männer gemein, böse und so weiter sind da komm ich halt nicht gegen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *löl* *grad nen Smilie gefunden hab, der echt gut wiedergibt, wie ich mich heute morgen gefühlt habe als der Wecker / das handy ging* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @Hawk: gut gut .. dann lass Dich aber von Kitty nicht zu lange wachhalten :D *zugeb* klar gibt es auch nichtzickige Frauen, aber Vorurteile sind doch was feines oder? @crash: rotfl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge