grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Nich sehr Erfolgreich *duck* *Wegrenn* Hab mal die Zahlen der "Mitbewerber" gesehen Aber wenigstens gebt ihr net auf :beagolisc Ich kann dir ja mal unsere Zahlen zeigen: 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 Ich denke mal ihr verwendet die gleichen Zahlen wie wir ! :D Natürlich geben wir nicht auf, vor allem nicht wegen der plöden Nürnberger Konkurrenz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ich kann dir ja mal unsere Zahlen zeigen: 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 Ich denke mal ihr verwendet die gleichen Zahlen wie wir ! :D Natürlich geben wir nicht auf, vor allem nicht wegen der plöden Nürnberger Konkurrenz ! Doch, aber wir haben schönere Ja macht das mal, ohne wäre ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 *Mit Bugkeule fuchtel* Geh du mal lieber mit deinem Access rumspielen ! mach ich doch schon, aber access will nicht so richtig mitspielen *bugkeule nehm* *dem access mal droh* vielleicht klappt das ja :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Doch, aber wir haben schönere Ja macht das mal, ohne wäre ja langweilig Solange kein "-" davor steht. Genau, ohne mich wärs furchtbar langweilig ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Mahlzeit... *auch mal wieder meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hoi Steffi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Moin moin zusammen. :e@sy Doll... da geht acuh noch meine NW-Karte kaputt... und den Router darf ich dann auch nocho irgendwann mal einschicken wie es aussieht... und denjenigen der mir solange sein DSL-Modem leihen wollte erreiche ich auch momentan nicht mehr - fast s als ob der in Urlaub wäre... :eek: @chippie: Wünsche dir schonmal viel Erfolg für die Prüfung am Donnerstag und mach was du für richtig hältst am Freitag... [...]Du hast Recht. Im Moment meinen alle sich hier irgendwie produzieren zu müssen... ööhm... meinst du jetzt damit die Frühlingsgefühle oder meinst du, dass sich alle meinen profilieren zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Steffi ! :e@sy Wie gehts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ööhm... meinst du jetzt damit die Frühlingsgefühle oder meinst du, dass sich alle meinen profilieren zu müssen? Ich meine produzieren Alles kleine Alleskönner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wer wil hier wen produzieren? Achja, Hawk und ich suchen noch nen Top-Produzenten mit viel Geld für unsere neue CD :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Steffi ! :e@sy Wie gehts ? Hallo Grueni.... :e@sy Na ja geht so..... Und Dir? Btw. Hallo Matze :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Grueni.... :e@sy Na ja geht so..... Und Dir? ... Hab schon bessere Tage gesehen...aber ich denk mal es geht wieder aufwärts ! Morgen Abend machen wir Proberaumfete, kommst auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hab schon bessere Tage gesehen...aber ich denk mal es geht wieder aufwärts ! Morgen Abend machen wir Proberaumfete, kommst auch ? Morgen Abend??? Sieht schlecht aus..... Wir sind leider schon verplant..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Morgen Abend??? Sieht schlecht aus..... Wir sind leider schon verplant..... Och, das ist aber schade ! Das nächste Mal vielleicht...:floet: Will sonst jemand kommen ? :D (Getränke und Grillgut bringt jeder selbst mit !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wowo, jetzt funzt mein Inet grad mal wieder... Bin ja mal gespannt für wie lange... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wer wil hier wen produzieren? Achja, Hawk und ich suchen noch nen Top-Produzenten mit viel Geld für unsere neue CD :beagolisc ...und kostenlos. Das sind aber die mindest-Rahmenbedingungen. Jegliche weitere Qualifikation ist erwuenscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Sooooo, ich bin dann mal raus das schöne Wetter was geniessen. Wünsche noch allen einen schönen Feierabend. :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 ich wünsch euch allen schon mal einen schönen FA :e@sy bis morgen dann *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 moin. *streck* war der url*** schöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Moin. moin. *streck* war der url*** schöööön Echt? Dann mache ich jetzt auch einfach welchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 moin soapies :e@sy *kaffee koch* ich glaube ich sollte mal wieder vor zwei ins bett gehen wenn der wecker um sechs schon wieder klingelt *kaffee schnapp* dafür war ich gestern mit freunden noch legga Pizza essen :beagolisc *streichhölzer suchen geht* *gefunden hat* *zwischen die augenlider steck* knack knack mist muss also ohne gehn :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee schnapp* Ich bin in der Kuschelecke...*Kopf hängen laß*Unter Decke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee schnapp* Ich bin in der Kuschelecke...*Kopf hängen laß*Unter Decke verkriech* *decke hochheb* hier wird net geschlafen ich kann das schliesslich auch nicht also raus aus den federn grueni :D *decke wegschnapp und sich selbst darin einpack* :floet: es muss wohl ein neuer thread her Nr. 118 schlafende soapies und die urlaubszeit bricht an weitere vorschläge erbeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Moin... mh nur ein paar kleine änderungen... Nr. 118 - schlafende soapies und die ******szeit bricht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Einen wunderschönen guten Morgen..... Alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge