Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *ggg* Naja, also gegen Kind gibts ja auch noch die Pille... und wenn ja beide gesund sind, spricht ja auch eigentlich nichts dagegen nur so zu verhüten und nicht noch mit Schokigummi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich hasse win98 ich hasse access hab wahrscheinlich grad meine datenbank zerlegt *aarrrgghh* *mal nach einer sicherung suchen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 gegen Kinder gibts noch ganz andere Sachen *gg* Puzzle.. viel Glück beim Backup suchen und wiedereinspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 gegen Kinder gibts noch ganz andere Sachen *gg* Puzzle.. viel Glück beim Backup suchen und wiedereinspielen... ich glaube mein rechner hat ein hitze problem morgens keine probleme ab um eins ca. fängt er mit den macken an ständig werden irgendwelche anwendungen geschlossen usw. *aaarrrggghh* noch t- 40 min mal sehen was er morgen macht ansonsten versuch ich es auf einer anderen maschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ohh Mann, ich haette nicht um vier aufstehen sollen *gaehn* Ich mach langsam mal Feierabend ... cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das sehe ich (fast) genauso Gute Nacht und einen erholsamen Feierabend euch geplagten Fi! Ich hab auch mal wieder etwas an meinem Testsystem geschossen ... ... das ganze System hrhrhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 *vorhin gar nicht mehr dazu gekommen bin mal tschüss zu sagen* :eek: War so vertieft beim einordnen von so ein paar hundert Blättern in nen Ordner, dass ich erst mitbekommen hab dass Feierabend war, als der Azubi neben mir tschüss sagte. Da hab ich dann so schnell es ging den Compi heruntergefahren und grad noch so den Zug erwischt... *uff* Also dann jetzt mal allen noch einen schönen Feierabend und auf dass die kommende Nacht mehr Schlaf bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen soapies! :e@sy *Kaffee hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen Kimi. *Kaffee nehm* Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen... *tage zählt* Nur noch 5 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hey Hobbit ... Kopf hoch (ich weiss ... phrasendreschen) Morgen zusammen Ich fuehle mich heute bedeutend besser (auch wenn ich bin 2 gelesen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hey Hobbit ... Kopf hoch (ich weiss ... phrasendreschen) Moin Matze Ach weißt Du, das regt mich eigentlich gar nicht mehr auf, weil ich dem Laden eh nichts positives mehr abgewinnen kann... freue mich schon fast gehen zu dürfen... Morgen zusammen Ich fuehle mich heute bedeutend besser (auch wenn ich bin 2 gelesen habe) Wie meinst Du das in der Klammer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Mojen! :e@sy so Kurzurlaub wieder vorbei... und dann gleich ne Schulung... naja mal sehn wie das so wird *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen liebe soapies ! *gähn*Kaffee schnapp* Wegen meiner blöden Husterei zig mal heut nacht aufgewacht... Rauchen laß ich mal vorläufig, ist auch billiger ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Moin moin Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt.. im Sommer schläft man doch eh weniger als in der dunklen Jahreszeit.. Eine Schande das gute Wetter zu verpennen... Gibts auch Tee? .. *Tee für alle aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten Morgen allseits Kaffee, genau das brauch ich jetzt... Danke Kimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Wie meinst Du das in der Klammer? Das sollte bis 2 Uhr heissen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Das sollte bis 2 Uhr heissen :D Ahso, was haste denn gelesen? Ich habe mir den Sammelband von "Per Anhalter durch die Galaxis" geholt... genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 moin liebe soapies :e@sy *kaffee schnapp* danke schön Kimh :e@sy so einen tag für nichts gearbeitet aber hab das mal schnell wieder fast aufgearbietet :marine *freu* und es läuft sogar @hobbit *mal :e@sy und auch :e@sy * wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hobbit: Im Anschluß daran solltest Du unbedingt die ersten Scheibenwelt Romane Lesen .. zumindest "Die Farben der Magie" und "Gevatter Tod". Wenn Dir "Per Anhalter.." so gut gefällt ist das auch richtig gut. Ich les, wenn, im Moment nur Sachbücher... nicht gerade spannend .. :/ @puzzle: Dann wünsch ich Dir mal einen besseren Tag als den gestrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ahso, was haste denn gelesen? Ich habe mir den Sammelband von "Per Anhalter durch die Galaxis" geholt... genial Kann mich dem Doc nur anschliessen, Scheibenwelt is die perfekte Ergaenzung Ich lese derzeit Harry Potter, gestern bin ich mit Band 4 fertig geworden *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @puzzle: Ganz schön viele smilies *re:knuddel* Mal eine kreative Aufgabe für euch: Meine Freundin ist heute Morgen weggefahren und kommt er Freitag wieder. Ich möchte sie zu Hause überraschen, bzw. etwas in ihrer Wohnung vorbereiten, was sie von den Socken hauen könnte... Ich dachte an Sachen wie Rosenblüten auslegen, Teelichter aufstellen, vielleicht ein kleines Laken über dem Bett aufspannen und wenn sie sich ins Bett legt, dass es dann Rosenblüten regnet.... irgenwas in der Art... Habt ihr bessere Ideen??? @Doc&Matze: Bin noch beim ersten Band... das dauert, aber es ist echt witzig... Wie ist der Film von "Per Anhalter durch die Galaxis"? Ist der Sehenwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hobbit: Der Film ist 42! Was sie von den Socken haut? .. Also, wenn Du die ganze Bude voller Kerzen stellst und im Wohnzimmer ein großes Herz aus roten Kerzen aufstellst und dazu einen schönen Strauss Rosen .. das klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Guten morgen zusammen. :e@sy [...]Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt.. im Sommer schläft man doch eh weniger als in der dunklen Jahreszeit.. Eine Schande das gute Wetter zu verpennen[...]Also ich hab irgendwie letzte N8 richtig gut geschlafen. Und vor allem LANGE!!! Normal hab ich ja nur so 4-5 Stunden, aber letzte Nacht warens dann doch mal 10 Stunden. Naja okay, hab ne Stunde verpennt, weil ich mir den WEcker vergessen hatte zu stellen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hehe, vergessen, oder nach der smiliegeschichte von gestern nur Bock auf die "MÜÜÜÜÜÜÜLLLEEEEEEEER" Geschichte? Ich penn in letzter Zeit richtig schlecht Nur wach und erst spät einschlafen und so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge