Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Direkt Antworten mache ich nie... Ich kann mir nie 100%ig merken :confused: wie die smilies heissen ... und wenn mir nach :WD ist oder nach :marine müsste ich zu lange überlegen wie es auf diesem Board so ist. sonst schau ich so :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 *vom der Mittagspause eingekehrt ist* Ratet mal was ich gerade hier verschlungen habe.... Gnocchi überbacken mit Käse mit Brokkoli und Schinken *mmmmmh* *bauch reib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 mhh hört sich auf jedenfall besser an als mein: Brot mit Wurst und nem Vanillejoghurt... Aber, heute Abend wird wieder lecker gekocht *ein bisschen neidisch schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich werd' gleich noch was essen - kam noch nicht zur Mittagspause. Mal sehen, was die Kantine im Finanzamt zu bieten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ihr und eure Kantinen, das ist so unfair ... wenn wir wenigstens einen herd hier hätten, aber noeeeee... *tsae* ... dann Arbeite ich man besser weiter... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @Doc: Dann stelll dir doch zumindest ne Mikrowelle mal da hin... die kosten doch auch nur ncoh 50€ wie ich gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ihr und eure Kantinen, das ist so unfair ... wenn wir wenigstens einen herd hier hätten, aber noeeeee... Das ist ja nicht unsere Kantine. Aber wir duerfen da freundlicherweise auch speisen. Wir haben selber keine Kantine. Also nicht neidisch sein. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich mußte mein übliches Mittagsmenü (Kaffee&Kippen) ausfallen lassen. Dafür gabs lecker Schleimlöser und Mineralwasser... *hust* Meine Kettenraucherei ist Selbsmord auf Raten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @Crash: Na, so komisches Mikrowellenessen .. die Zeiten hab ich hinter mir .. aber mal sehen was nach dem Sommer so ist.. @grueni: trink lieber was warmes, ist besser als selter @Hawk: das hatte ich schon verstanden, aber trotzdem kannst Du in einer Kantine futtern gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 so nach ungefähr 5 neustarts hoff ich mal das jetztz der rechner läuft *hoff* mittag eine schnitte mit käse und eine banane *am überlegen ist nach feierabend beim gelben M anzuhalten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @Hawk: das hatte ich schon verstanden, aber trotzdem kannst Du in einer Kantine futtern gehen.. Konnte ich nicht. Die ist naemlich ab 14 Uhr zu, wie ich rausfinden durfte. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 ... @grueni: trink lieber was warmes, ist besser als selter ... Nee, damit der Schleimlöser richtig wirkt, muß ich viel Wasser trinken...heut abend mach ich mir aber glaub ich Tee...und Spinat mit Spiegelei, sofern ich noch Hunger krieg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Konnte ich nicht. Die ist naemlich ab 14 Uhr zu, wie ich rausfinden durfte. *grummel* Haha... @puzzly: Also da war ich schon Ewigkeiten nciht mehr... wenn dann bin ich bei BK. Da schmeckts mir persönlich besser... Aber auch da war cih schon ein paar Wochen nicht mehr... eher dann mal Döner zwischendurch oder so... @grueni: Joa, also Tee ist da immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Haha... Doc? Haelst Du ihn bitte mal solange fest, bis ich ihn an den Fuessen fertig gekitzelt habe? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 oooh cool... Fussmassage... *schweissmauken auszieh* Und da willst du wirklich dranpacken? Überlegs dir am besten nochmal... *ggg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 oooh cool... Fussmassage... *schweissmauken auszieh* Und da willst du wirklich dranpacken? Überlegs dir am besten nochmal... *ggg* Feder raushol und Gasmaske aufsetz. Ich bin vorbereitet, Crash. Ich bin vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 och mennööö... *sieht wie die Gasmaske beschlägt* *krrrreEeeiIIiiiIIiisSscCchhHHhh* *sieht, wie sich ein Riss in der Scheibe der Gasmaske bildet* *weiterkreisch* *Charly auf den hawky hetz* Killerkaniggel beim Angriff!!! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich auch, ich auch *Den Crash festhält* so Hawk: Auf ins Gefecht!! *Hawk noch ne Stulle hinleg* hier, die ist noch übrig, hatte nicht so den Hunger heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Soooo Friends.... ich habe erstmal 2 Kleinigkeiten besorgt, mit denen ich meine liebste überraschen werde. Dann werde ich etwas zu essen machen und ihr währenddessen die Geschenke überreichen... Ich glaube das reicht dann sogar schon... (schließlich war es teuer genug ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 *Charly auch noch auf den Doc hetz* Hmmm... ob der die Stulle wohl danach noch als essbar empfindet... Viel Erfolg Halbling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 *Charly auch noch auf den Doc hetz* Hmmm... ob der die Stulle wohl danach noch als essbar empfindet... Viel Erfolg Halbling. Thnx Montag gibts dann die Auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hmmm... so lange brauchst du dafür? :eek: naja, ich glaub ich mach mich dann jetzt mal so langsam aufn Weg... Also schönen Feierabend euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Tschüüüs Crash ! Ich hab noch ne gute halbe Stunde...so langsam ists mir aber ganz schön elend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Haha... @puzzly: Also da war ich schon Ewigkeiten nciht mehr... wenn dann bin ich bei BK. Da schmeckts mir persönlich besser... Aber auch da war cih schon ein paar Wochen nicht mehr... eher dann mal Döner zwischendurch oder so... tja wär der in der nähe würde ich da lieber hinfahren, aber der weg ist ein bisschen weit dafür döner da fällt mir ein ich hab da noch ein foto rumliegen von einem riesendöner :eek: also ich konnte locker zwei mahlzeiten draus machen :eek: so gross war der stell ich demnächst mal online vielleicht noch diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hey, heute kommt echt mal gute Musik auf Sunshine... *richtung Tür tanz* bis später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge