BlackRiders Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, ich habe ein Prob mit nem Rechner, unter Win XP. Ich kann mich zwar über DFÜ ins Inet einwählen, doch es werden keine Seiten aufgebaut. In der Ereignisanzeige tauchen mehrere Fehler auf was die Datei "netevent.dll" nicht geladen werden konnte. Kann mir da vieleicht wer helfen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Eventuell ist die MTU verstellt. Such' mal nach DFÜ-Speed und stelle die Werte damit auf "DSL-optimiert" ein, dann könnte das wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Kannst du eine externe IP pingen? (Evtl. ein Problem mit dem DNS-Server) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackRiders Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Also mit der MTU habe ich probiert, das funzt nicht. Externe IP-Adressen kann ich auch anpingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Kannst du die seiten mit der IP-Adresse statt des Domainnamen anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berti2k Geschrieben 5. Juni 2004 Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 das hört sich verdammt nach nem DNS problem an - das hatte ein freund auch - die einfachste lösung nennt sich neuinstallation. Das ist vielleicht etwas hart aber nachdem ich daran schon 2 tage rumgebastelt hab hatte ich die nase voll. Alternativ: installiere mal nen anderen browser - das hat auch geholfen - ist allerdings keine echte lösung... mfg berti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hm... mir scheint, das deine "netevent.dll" entweder kaputt oder auf grund von Versionsunterschieden nicht mehr geladen werden kann. Ersetz doch mal deine "netevent.dll" durch die auf http://www.fox-box.com/dll/n/ zu findende "netevent.dll", vielleicht löst das ja dein Problem. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, eigentlich finde ich es etwas übertrieben, gleich eine Neuinstallation zu empfehlen, ohne vorher zu kontrollieren, ob die Einstellungen für den (die DNS-Server) stimmen. @BlackRiders: Hast Du die Namensauflösung schon getestet und ist es möglich, über eine DOS-Shell mit "nslookup" Namen aufzulösen? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.