rote_gefahr Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, folgende Frage habe ich: Wir haben in unserer Firma eine Domäne XYZ. Dieser gehören Weltweit eine Hand voll Exchange 5.5 Server an. Jetzt möchte ich ca 20 Postfächer von einem Exchange 5.5 auf einen anderen verschieben. Mein Ausbilder sagt das geht nur mit löschen und neu anlegen...stimmt das? kann man nicht ganz einfach das Postfach markieren und von einem auf den anderen Server verschieben ?! Oder geht das erst ab Exchange 2000 ? Ist doch im Prinzip eine einfache Sache Danke für jede Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Denke nicht das das einfach zu verschieben geht. Vielleicht ist es aber möglich mittels Migrationstools das Postfach zu migrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich will ja nicht migrieren, ich möchte nur von einem exch. 5.5 auf einen anderen exch 5.5 ein postfach verschieben. Beide sind in derselben Domäne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, schau Dir mal das an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 also hat sich erledigt...das ist alles komplizierter, ich muss die postfächer zwischen zwei standorten verschieben. Das geht dann nur über das exmerge tool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.