Vampire Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Ich habe gerade mal meinen Vater auf Preisvergleich für das ASUS A7V600 bzw. A7V600-X geschickt. Direkt um die Ecke bei Expert Klein kam dann die Auskunft "Finger weg, die haben Probleme mit dem Chipsatz", also wäre das ja der VIA KT600. Ich habe aber noch nirgendwo was dadrüber gehört. Weiß hier zufällig jemand etwas genaueres??? Ist der Chipsatz nichts, oder hat der Verkäufer irgendwas durcheinander geworfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babmann Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 das ist mir neue das es damit prbleme gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Also ich habe bis jetztdavon noch nichts gehört das es Probleme mit dem Chip gibt. Sagt mir so nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich würd ja mal vorsichtig darauf tippen, dass der Verkäufer was durcheinander gewürfelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hab ein Board mit dem Chipsatz am Wochenende verbaut... Läuft 1a! Greetz, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.