Bundygirl Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi Forum, ich hab jetzt leider keine Ahnung ob meine Frage dem Boardregeln entspricht oder ob das der richtige Abschnitt im Forum ist. Hab jetzt auch grad keine Zeit mich durch die Bordregeln zu lesen und mich durch die Suche zu kämpfen. Falls nicht werde ich doch hoffentlich darauf hingewiesen :-) Naja aber jetzt mal zu meiner Frage: Ich bräuchte für eine LAN party einen Kostenlosen DNS und DHCP Server für Windows 2000 und / oder Windows XP. Ich will nämlich keinen extra w2k server hochziehen für die 2 Dienste. Gibt es sowas? Wenn ja, wie heisst das Tool? Wenn ihr nen link zum download oder wenigstens den Namen wisst könnt ihr mir ja hier bescheid sagen. danke im Vorraus für die Hilfe :-) Bundygirl PS: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Schau mal hier , afaik kann der beides und es gibt den als 14 Tage testversion zum Download kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @ janlutmeh thx für den Tip jetzt muss ich nur noch nen Crack finden für das Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hier sind Leute unterwegs, die mit dem Programmieren und Vermarkten von Software Ihre Brötchen verdienen. Deshalb ist Dein Hinweis mit dem Crack hier nicht angebracht. Bitte Boardregeln beachten und nicht nocheinmal machen. Danke. Eine 14/30-Tage Version sollte für Deine Zwecke genügen. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Programm 'vdhcp' gemacht --> http://www.pscs.co.uk/downloads/vdhcp.php. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 1. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 @ StefanE das mit den Crack tut mir leid und wird nicht mehr von mir gepostet den link werde ich jetzt dann mal ausprobieren und mich mit der software auseinander setzen. Trotzdem: Danke für den link Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.