Saga Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Moin moin! Ich amüsier' mir hier grad königlich einen weg. Warum? Lest selbst. :bimei Vielleicht finden sich da ja eure Kollegen...hihi. Gruss Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Einfach Klasse Bei einigen Begriffen musste ich tatsächlich irgendwie an den einen oder anderen Kollegen denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Echt witzig! Habe aber den Begriff "Allroundlaie" vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.