Märtle Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hab ein Problem ich hab einen Rechner an eine andere Dose gehängt und wenn ich jetzt ins Internet will kommt die Fehlermeldung Verbindung konnte zum remote server nicht hergestellt werden. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich wäre nett. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hallo, Um eine brauchbare Antwort zu erhalten, solltest Du uns schon ein paar zusätzliche Informationen über deine Konfiguration geben: - an was für eine "Dose" hast Du den Rechner angehängt - mit welchem Betriebssystem arbeitest Du - wie gehts Du ins Internet (ISDN, Analog, DSL, etc.) - über welche Hardware gehst Du ins Internet (Router, Modem) und wie ist diese konfiguriert - wie sieht die Konfiguration Deines Endsystems aus, welche Einstellungen hast Du vorgenommen - wie lautet die genaue Fehlermeldung Das hilft bei der Eingrenzung des Fehlers ungemein und vermeidet Missverständnisse. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raoul-duke Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Modem kaufen ;-) Nichts für Ungut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Märtle Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hab mittlerweile das Problem behoben, da der Rechner nicht direkt am NTBA angeschlossen war hatte ich vergessen dass ich die 0 vorwählen muss! Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.