Polli Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ....weil einem das ja nie einer glaubt ! Ich rufe jetzt da an weil mein Internet gesperrt ist. Ich bin mutig Und gut gelaunt.... ....habe alle Papiere vor mir liegen.... ....es kann nichts schief gehen..... Ich wähle...... ....oh es geht einer dran...moment.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 und und und ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 öha ich muss bei der telekom anrufen, die können mir das sagen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 oops schon 2 DM verballert.........Hey was jetzt ?? Das gibts doch nicht, nach 2 kostenpflichtigen Minuten sind alle Leitungen belegt und ich soll noch mal anrufen ??? Ruhig Brauner gaaaanz ruhig......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ruf die 0800er nummern an, das kommt billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 oh schon wieder 48 Pfennig um zu hören das ich die Rechnungsabteilung anrufen muss !! (wer die Nummer braucht...0800 330 1061 darf mam sogar posten ) Juchuuuu ich darf jetzt umsonst telenieren..... *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 halt uns weiter auf dem laufenden, ja??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 o haue haue ha.... ja ja wird billiger. Das Problem betrifft aber t-online und telekom... aber t-online will Geld fürs telenieren...find ich doof... die Rechnungsabteilung will ne Buchungsnummer und zwar die alte...ähhh ja, also wieder t-online anrufen...... ich hätte nicht umziehen dürfen... weiter gehts..... )wie gut das man immer jemand anderes am Telefon hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Yeahhhhh !!!! Ich habe die Buchungsnummer und das für nur 24 Pfennig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 ...denkste Puppe, es ist die Buchungsnummer vom Telefon, also telekom...ich brauche aber die von t-online. Und achtet drauf: Die bekomme ich von...na von....der telekom..... Häääää ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 aha, wenn man also Umzieht und der Telekom die Telfonnummer ändert und einem sagt das das auch mit dem t-online internet anschluss weiter klappt...dan lügen die Weil sie nämlich der t-online nicht die neue Adresse mitteilen auch wenn sie das behaupten *lol* Gut das wäre geklärt, nur meine Buchungsnummer haben sie alle nicht. Ist aber egal, ich bin wieder freigeschalltet und warte auf Post...da steht dann wohl drin wer das Geld wohin haben will !!! Na das ging ja zügig.....und noch unter 10 DM Telefonkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.