Bart_Simpson Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hi! Hab da n ziemlich blödes prob... Also ich hab auf ner NTFS Partition unter WinXP unter Sicherheit für die Gruppe Benutzer (2 Mitglieder) den Vollzugriff auf diese Partition gesperrt. An den Rechten für die Gruppe Andministrator hab ich nix geändert. Trotzdem hab ich jetz auch wenn ich als Admin oder mit admin-rechten angemeldet bin auch keinen zugriff mehr auf die Partition. Meine erste vermutung war dass es überschneidungen gibt, ich also noch in einer anderen gruppe mitglied bin, da ja verbote vor erlaubnisse gehen. Hab ich in der computerverwaltung gecheckt, is aber nicht der fall. Jetzt meine frage: An was kann das noch liegen und wie mach ich das wieder rückgängig??? Irgendwie muss es doch funzen...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Nun ja, wenn nix mehr geht kannst du unter Security(advance) auch ein Take Ownership machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.