erdbeermarmelade Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 bitteschoen. mein mormaler beitrag: http://www.sackhaar.de tja, was soll ich dazu noch sagen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Schmöker du alter Hasenkopp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Da Frage ich mich, wie du auf diese Seite gekommen bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Da muss ich jetzt auch mal meine momentanen Top-Favoriten hier posten. http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Die Seite ist ja der Hammer! Hört auf Rasputin! Kein Sex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hey Leute ihr müsst euch das einfach mal geben, was Ferris da gepost hat! Echt der Hammer, und das auch Selendoktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Das meinen Die aber jetzt net ernst,oder? *brüllaufdenbodenwegschmeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hmmm... Es gab' auch mal ne billige Humor-Site mit der Url www.gebrauchtedamenbin.de oder www.benutztedamenbin.de oder so... Da ich dummerweise aber den Link nicht mehr habe, und obengenannte nicht funzen, weiß ich nicht, ob's die Site noch gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
!--Son of Maria Mafia--! Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Bevor auch ich das Forum nach einem Tag verlassen werde, die oben genannte Seite passt zu euch! In diesem Sinne Gianluca PS: Das ist EUER Nieveau....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atze Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 @ Ferris Die Seite ist ja wirklich DER Hammer ich glaub ich bin entsetzt und völlig in meinem Weltbild gestört was soll ich jetzt bloß tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hallo. Wirklich Leute, dies Rasputin-Seite ist kaum ztu toppen. Hat jemand es geschafft den Text zu Ende zu lesen, ohne dass Ihm Übel wurde? Gruß Data (dem immer noch Übel ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Habt ihr mal den Background sound gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 @Ferris: Klasse, ich hab mich kaputt gelacht. P.S. wir hatten einen an der Schule, der war wirklich so drauf. (Und der sah auch so aus wie die Zombies dort) Daher bin ich mir gar nicht so sicher, ob das Verarsche oder nicht doch Wirklichkeit ist. P.P.S. Techno ist auch uncool. BLACK METAL RULEZ! Gruss, Fra"paint it black"nk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hi, @Ferris Kann man die Jungs auf Schmerzensgeld verklagen, wenn man sich die Seite anschaut. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von !--Son of Maria Mafia--!: Bevor auch ich das Forum nach einem Tag verlassen werde, die oben genannte Seite passt zu euch! In diesem Sinne Gianluca PS: Das ist EUER Nieveau....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Hi Leude Ich hatte mir auch schon mal überlegt, diese Bande auf Schmerzensgeld zu verklagen, diesen Gedanken aber schnell wieder verworfen, da es ja eigentlich nur ein geschmacklicher Angriff auf die Synapsen ist, und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Aber sein wir doch mal ehrlich. Diese Seite ist doch absolut up to date und trifft voll den Nerv der heutigen Jugend und auch meinen, da ich mit 24 ja eigentlich auch noch fast Jugendlicher bin. Und die Mucke ist wirklich der absolute Hammer. Diese treibenden und druckvollen Klänge ziehen mich absolut in ihren Bann. Und ob Verarsche oder Ernst gemeint (ich weiss es wirklich nicht), die Seite rockt das Haus. Nette Grüße Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Stimmt. Ist wirklich sinnlos. Paßt auch nahtlos ins Schema von BB und Co. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von !--Son of Maria Mafia--!: Bevor auch ich das Forum nach einem Tag verlassen werde, die oben genannte Seite passt zu euch! In diesem Sinne Gianluca PS: Das ist EUER Nieveau....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: Sorry, aber wenn du das so siehst, dann nenne ich das traurig. Ich meine, wer will schon ständig ein "Literarisches-Quartett"-Niveau? Spaß muß sein - und dein Kommentar war ehrlich gesagt überflüssig... Tja, beetFreeQ, da war halt jemand sauer und irgendwo mußte noch eine Beschimpfung an alle hingequetscht werden. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>PS: Niveau schreibt man ohne "ie" ... *räusper* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Ich hab da noch was total Bescheuertes: www.nasse-klamotten.de Einen Haufen Bilder von nassen Klamotten und wie sich das so anfühlt und wie man drin schwimmen kann. (nix versautes) Wohl absolut sinnlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hier glaubt doch bitte niemand das da was echt sein könnte, ist so abgefahren einfach klasse . Wer sollte Dr. Millersberg-Ferguson heißen und so aussehen . Hoffe ich doch , oder [Dieser Beitrag wurde von Holzwurm am 12. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Ach hab ich ganz vergessen , www.schubkarre.de ist irgendwie total super sinnlos , wollt aber schon immer mal Bilder von unseren 3 Schubkarren machen und hin schicken. Wohne auf einem Kuhkaff da hat man so was . Grüße vom Acker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Holzwurm: Hier glaubt doch bitte niemand das da was echt sein könnte, ist so abgefahren einfach klasse . Wer sollte Dr. Millersberg-Ferguson heißen und so aussehen . Hoffe ich doch , oder [Dieser Beitrag wurde von Holzwurm am 12. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Ich weiß das die Page schonmal irgentwo gepostet wurde aber jetzt gibts da nich nur was konkret auf die Fresse sondern auch was auf die Ohren... www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hallo nochmal Ich hab da noch so ne Seite gefunden. Funktioniert aber nur mit ie und aktiviertem Java-Script. Aber Vorsicht !!! Die Seite lässt sich nicht so einfach beenden. Wenn man aber durchhält, bekommt man doch ein reichhaltiges Angebot an top-aktuellen Informationen geboten. http://www.daluege.de/klick-mich-wenn-du-geil-bist/ [Dieser Beitrag wurde von Ferris am 12. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.