Shadow2k Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hi ihr alle da draussen, ich hab hier mal wieder etwas sehr interessantes für euch ... Hoffe das mir irgendwer helfen kann :-) Ich habe hier einen Windows 2000 PC mit Lotus Notes 5.5 und einer Maildatenbank die auf dem Server liegt ... an sich kein Problem ... Jetzt kommt das Problem : Der User kann sich ganz normal in Lotus Notes anmelden, erhält aber wenn er E-Mails, Kalender oder Aufgaben [egal was] öffnen möchte folgende Fehlermeldung : Ich habe geschaut ob der User alle nötigen Berechtigungen hat ... die hat er ... Wenn ich die DB manuel öffne, erhalte ich das gleiche Problem ... Ich weiss nicht was ich shonst so schaun könnte, da es erst auf dem Win 2000 PC so ist, mit seinem alten WinNT ging bzw. geht immer noch alles, aber die Einstellungen und Konfigurationen haben sich nicht geändert bzw. sind genau angepasst worden. Wenn da jmd. eine Idee hat, dann kanner mich ja da mit dran teilhaben. Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi, hast du mal versucht die Schablone zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Ja das hatte aber auch nichts gebracht, das einzige was gezogen hatte war das Notes neu zu installieren ... Einfach neu installiert und gestartet ... funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.