Strike Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hat mal einer von euch sich diese Seite angeschaut? Eure Meinung bitte dazu! Hacking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 1. Ja, eben gerade 2. Ich hoffe ja mal, daß das mit dem "Trojaner selbst schreiben - Projektkurs" auf dieser Seite ein fake ist bzw. werden soll. - Obwohl es momentan nicht so danach aussieht. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fake Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hmm... es ist eine Seite wie viele andere auch. (gähn). Grafisch ganz gut, aber halt sonst nichts neues. Ich meine, irgendwann werden sie alle erwachsen . Wenn Du gute Hacker Sites suchst, dann besuche doch einmal www.meybohm.de www.teamone.de www.php.net www.bsi.de um nur einige wenige meiner Lieblinks zu nennen. Es gibt da noch einige andere gute Sites, die sich tatsächlich mit dem Thema Sicherheit befassen, die musst Du aber selber finden . (Unter Hacker verstehe ich halt Programmierer und nicht :"Bitte klicken Sie auf start.exe, um die Grafik zu beschleunigen..." o. ä. ) MfG Fake ach ja: .,o0°~FaKe~°0o,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.