Benvija Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo, ich bin noch ein ziemlicher noob was Programmieren angeht. Konsolenanwendungen bekomme ich ja hin, aber ich suche ein gutes Tutorial das mir zeigt wie ich Windows Anwendungen mit Borland erstelle. Hab zwar schon gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden... Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvija Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hat sich mitlerweile erledigt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen, wie ich eine Access Datenbank einbinde. Ich lese zwar viel von ODBC, aber irgendwie sagt mir das nix. Ich finde auch nichts verständliches darüber. Das meiste ist nur für Microsoft Visual C++, ich hab hier aber Borland... Vielleicht kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.