exeqter Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hallo! folgendes: ich habe einen windows 95 rechner und auf dem desktop befindet sich eine datei "jonbgood.mid". lösche ich diese, so ist diese nach ca. 20 min. auch ohne fremdeinwirkung auf den rechner wieder da! bisher habe ich... - die datei auch aus dem papierkorb gelöscht - die datei im abgesicherten modus gelöscht - den rechner nach viren gescannt - die registry nach einträge mit dem dateinamen durchsucht allerdings hat nichts den gewünschten erfolg gebracht. hat einer noch eine idee, was ich noch machen kann? danke! gruß, basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Lade Dir mal Spybot oder Adaware runter und lass das mal drüberlaufen. Spybot gibts hier: http://download.com.com/3000-8022-10122137.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.