Spooky23 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hey, guckt euch mal diesen Halflife fan an... das ist echt das extremste was ich je an modding gesehn hab... http://members.home.nl/gis/ mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Naja, wenigstens sieht man den Dreck auf dem Teil nicht. :bimei Möcht' mal wissen, wie lang der an dem Teil gefeilt hat... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Naja, wenigstens sieht man den Dreck auf dem Teil nicht. :bimei Möcht' mal wissen, wie lang der an dem Teil gefeilt hat... :uli hehe das stimmt...wäre auch was für mich, bin ein notorischer Brotkrümelaufgehäusefallenlasser :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Einfach nur geil :uli Ich will auch so eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Will auch! Will auch! Will auch! :eek: Sabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 hier waere noch was extrem feines (wie ich finde) http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=54077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Durchführung ziemlich gut, dennoch gabs schon bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Also das HalfLife Teil is das beste was ich bisher an Gehäusen gesehen hab. :uli Verdammt gute Arbeit und bestimmt der Renner auf jeder Lan Party Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.