Hannes8 Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 mal was ganz anderes ? fandet ihr eure IHK Prüfer auch so sexy wie ich ? ich konnte vor lauter Geilheit garnicht die Aufgaben lösen ! Wer ähnliche Dinger erlebt hat bitte hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Also meine Prüfer hatten direkt vor meiner Mündlichen gegessen. Der eine Prüfer hat halb gepennt. Der ander war irgendwie auch nicht ganz anwesend. Außerdem waren diese beiden männlich. Eine Frau war dabei, die hat sich sehr für das Projekt interessiert. Sexy aber naja, in dieser Situation dachte ich eigentlich mehr an andere Sachen als an :e@sy übrigends, herzlich willkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 fandet ihr eure IHK Prüfer auch so sexy wie ich ?Mir fiel es schwer, die Prüfer überhaupt als Menschen anzusehen. Für mich waren es eher Organe eines staatlichen Institutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Mir fiel es schwer, die Prüfer überhaupt als Menschen anzusehen. Für mich waren es eher Organe eines staatlichen Institutes. dabei sind das ganz normale menschen, die mit beiden beinen im berufsleben stehen; und denen du jederzeit auf der arbeit begegnen kannst.... wenn ich azubis von meiner prüfertätigkeit erzähle, können die das auch oft nicht glauben. was erwarten die: dass die Handelskammern in einem abgeschotteten raum alte, ausgemusterte männer horten, die früher lochkarten gestanzt haben? und dass die dann junge, dynamische prüflinge in den abgrund schubsen? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 die dann junge, dynamische prüflinge in den abgrund schubsen?Macht doch aber Spaß! Ne, irgendwo gibt es Objektivität und meiner Meinung nach bin ich viel zu gutmütig. Wen man da alles einen Abschluß geben muss, jung - ja, dynamisch - eventuell nur die erstellten Webseiten, Abgrund - dasjenige Loch, aus denen man viele rausholen muss und natürlich (als Mensch) auch rausholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 @Xtra Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich schon mal eine Lochkarte gestanzt habe? Ich habe den Lochkartenstanzer aber kurz darauf auch in den Hof "zur Abholung" stellen dürfen LiGrü Michael (scheinbar uralt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich schon mal eine Lochkarte gestanzt habe? [...] Michael (scheinbar uralt?)Willkommen im Club! ;-) Ich habe sogar noch komplette JCLs auf selbstgestanzten Lochkarten in meinem privaten EDV-Museum. ...Ja, ich besitze sogar noch echten Ringkern-Speicher. gruss, timmi (noch viel aelter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ich besitze sogar noch echten Ringkern-Speicher.Was ist denn ein Ringkern-Speicher? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtra Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @Xtra Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich schon mal eine Lochkarte gestanzt habe? ******** nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechworm Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ringkernspeicher (Magnetkernspeicher) http://computermuseum.obi-datentechnik.de/speicher.htm :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equilibrium24 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Mein Gott, Bilder aus der (EDV)-Steinzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.