Fuchs Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Hallo Leute! Also ich muss ein Heft oder eine zeitung erstellen. Das ganze soll auf DINA 4 geruckt werden und dann auf DINA ´5 gefaltet und das auch die Rückseiten beschrieben sind. Ich habe dafür mehrere Bilder und Texte, die da zusammengefügt werden sollen. Gibt es einen Punkt unter Word man das machen kann? Oder gibt es ein anderes Programm? Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich und ihr könnt mir helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Google mal nach Fineprint. Das kann dir aus Word die Seiten ausschiessen, wenn das dein Druckertreiber nicht kann. Unter Word (kenne die Versionen bis XP) habe ich so eine Funktion noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Alternativ sollte das auch mit MS Publisher möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Wie wärs mit Adobe InDesign? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Wie wärs mit Adobe InDesign? Ich denke mal, dass Indesign für eine einmalige Broschüre ein wenig mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ...ja da magst du wohl recht haben Ich dachte nur, es sie es vielleicht im Betrieb bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.