Ivy_125 Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG>Aber in Bezug auf Pünktlichkeit könnte man sich als Informatiker ja mal eine interessante, wenn auch unangenehme Frage stellen: "Wieviele der EDV-Projekte sind Pünktlich?" </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ausserdem ist das auch nicht bei allen Softwareschmieden so. Wenn die das richtig planen, dann bleibt man auch innerhalb der versprochenen Zeit und hat trotzdem ein fertiges Produkt. Wenn die Zeit jedoch zu kurz bemessen wird, ist das klar, dass das nicht hinhaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Naja,... ich sag jetzt einfach mal nichts mehr zu dem Thema, da ich auch Berufspendler (Nahverkehr) und Wochenendpendler (Fernverkehr) bin... und beides mit der guten Deutschen Bahn AG *würg*... Nur mal ein Tipp am Rande... wenn euer ICE am Zielbahnhof mehr als 30 Min. Verspätung hat, geht zum Zugchef und sagt ihr wollt so einen Wisch, mit dem euch der ICE Zugschlag erstattet wird. Ist auch einiges an Geld... und mein ICE kam schon öfters mehr als 30 Min. zu spät an.. *sich an Geschichten mit der DB erinnern...* tssss... So long... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>Nur mal ein Tipp am Rande... wenn euer ICE am Zielbahnhof mehr als 30 Min. Verspätung hat, geht zum Zugchef und sagt ihr wollt so einen Wisch, mit dem euch der ICE Zugschlag erstattet wird. Ist auch einiges an Geld... und mein ICE kam schon öfters mehr als 30 Min. zu spät an.. *sich an Geschichten mit der DB erinnern...* tssss... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 in all meinen jahren kann ich mich noch nicht an einmal erinner an dem ich einen zug zu den zeiten antraf an denen er fahren sollte nein verspätungen bis zur einer halben stunde sind mir nichts neues allerdings sind solche sachen für mich nicht das problem (weil ich dran gewöhnt bin) nein es gibt so lustige geschichten wie ich will aussteigen und die hochmoderne elektronische tür geht nicht auf und weil bei 2 sec haltezeit das rennen selbst zur nächten tür nichts mehr bringt geht man zum schaffnet und macht dass was die meißten fahrgäste mach sich beschwären resultat man steigt eine station später aus (welche rein zufällig 30 km von ursprünglichen punkt weg ist) und darf dann wieder zurück auf eigene kosten natürlich! oder andere geschichte saarlois frankfurt (300 km ca 3 std fahrt) naja nach ca 75 km wird die hälfte des zuges abgehangen eril in eien wagen die klima anlage nicht funzt dirto über zwei stunden stand der fahrt im zug stehn dass der zug eine stunfde verspätung hatte ist wohl klar das waren zwei geschichten im zeitraum von 2 monaten und bei den preisen die mittlerweile verlangt werden kann man nur sagen die deusche bahn pünktlich zuverlässig und immer hilfsbereit! (es gibt gründe wrum sich kein bahnler an ne bahnhof sellt und fragt ob man eine schöne fahrt hatte) übrigens wenn die bahn so pünktlich ist was ist dann under bussunternehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: <STRONG>Aber in Bezug auf Pünktlichkeit könnte man sich als Informatiker ja mal eine interessante, wenn auch unangenehme Frage stellen: "Wieviele der EDV-Projekte sind Pünktlich?" Und wenn ich mir das so überlege bin ich lieber wieder ganz ruhig. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Also mein Bus kommt normalerweis immer pünktlich. Zumindest ist der Bus so gut wie immer innerhalb einer Zeit von 5 Minuten da. Aber dadrüber nur, wenn sowieso Stau ist. Aber da kann der Bus dann ja nichts für. Der muss ja schliesslich seine Haltestellen abfahren. Die Bahn hingegen plant ihr Schienennetz selbst. Und wenn da noch grössere Verspätungen zustande kommen, dann liegt das wohl eindeutig an der Bahn (wenn nicht grad jemand vor den Zug gesprungen ist oder welche ne Sitzblockade auf den Schienen machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy_125 Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG> wohin gegen ich letzte Woche noch erlebt habe, dass ein Zug nicht bis zu seiner Endstation gefahren ist, sondern drei Stationen früher stand, weil der Lokführer Feierabend hatte (kein Witz!!).</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ivy_125: <STRONG> Dass ist jetzt ein Scherz, oder? *Fall vom Glauben ab*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG> Nein ist wirklich wahr! An der Station hätte ein Lokführerwechsel stattfinden sollen. Der neue Lokführer war aber wohl nicht da. Und der alte hat trotzdem Feierabend gemacht und der Zug blieb stehen. Die Fahrgäste haben dann eine Stunde auf den nächsten gewartet...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich habe mich ja angeboten, aber der Schaffner hat mich nicht gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mirko: <STRONG>Ich habe mich ja angeboten, aber der Schaffner hat mich nicht gelassen </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> *lol* Dabei hättest du die alle bis nach Hause gebracht - falls du das Bild kennst, das ich grad meine. *lol*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren: <STRONG> das arme (zu) haus(e) </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Aha. Da kennt jemand das Bild. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.