Alemanne Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich würde gerne einmal den Notenspiegel/ Durchschnitt in den unterschiedlichen IHK-Bezirken sehen. Also es wäre nett, wenn ihr hier den Durchschnitt + Name der IHK reinschreiben könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 Ich würde gerne einmal den Notenspiegel/ Durchschnitt in den unterschiedlichen IHK-Bezirken sehen. Also es wäre nett, wenn ihr hier den Durchschnitt + Name der IHK reinschreiben könntet Den kann dir aber kaum einer sagen. Ich werde am Ende sagen können, was meine (handvoll) Prüflinge erreicht haben (inklussive MEPR). Aber IHK - weite Ergebnisse gibt es zum nächsten PA - Treffen (nach der schriftlichen Novemberprüfung) bei uns (und nur für uns Prüfer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was macht es für einen Sinn die Ergebnisse nicht zu veröffentlichen ?? Den Sinn muss mir mal jemand erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alemanne Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich dachte eigentlich auch das die Gesamtergebnisse zusammen mit den Einzel-Ergebnissen mitgeteilt werden *Grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Refrakt Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Ich dachte eigentlich auch das die Gesamtergebnisse zusammen mit den Einzel-Ergebnissen mitgeteilt werden *Grübel* Gesamtergebnisse? Öhm weißt Du wieivele Leute Regional eine IT-Ausbildung machen? Kannst Du Dir vorstellen, was für ein Stress das beim Auswerten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alemanne Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wieso Stress? Ich gehe eigentlich einfach mal davon aus, dass die Noten der korregierten Prüfungen irgendwo schriftlich festgehalten werden. Und da jeder einen Brief von der IHK mit seinem Ergebnis bekommt, werden diese Noten doch irgendwo Zentral gespeichert sein. Also dürfte es doch kein Verwaltungsakt sein daraus einen Durchschnitt zu bilden. Aber, ich kenn mich da nicht so aus. Und wenn das aus einem für mich nicht nachvollziehbaren Grund nicht geht, einen Durchschnitt mitzuteilen, kann ich es nicht ändern. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 altaaaa...weisst Du was fürn stress es ist aus den ganzen noten einen durchschnitt zu bilden....man stelle sich nur mal die enorme rechenleistung vor, die dafür nötig wäre.... ..der rechner würde wahrscheinlich ganze sporthallen füllen nee, nee lass mal :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raoul-duke Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Addition und Division...ganze Turnhallen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes8 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 a + b =c / d = e hoch f wurzel g !!!! :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alemanne Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ...Und dazu kommt noch das Problem, dass die IP-Adressen zu Ende gehen. Vielleicht schafft die IHK es ja unter IPv6. *verwirrte Menschen.de* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.