KlubbingMan Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Habe vor einen Projektablaufplan in die Präsi zu nehmen.. Ist das ratsam ? oder sollte ich darauf verzichten ? Einzelne Punkte werden jeweils eingeblendet und in einer Detailansicht nochmals vergrößert angezeigt.. (FI SI - IHK Duisburg)
IJK Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Habe vor einen Projektablaufplan in die Präsi zu nehmen.. Ist das ratsam ? oder sollte ich darauf verzichten ? Das kann ich beantworten: Es ist je nach Fall ratsam, du musst darauf nicht verzichten. Es kommt auf die Art der Einbindung an. Einzelne Punkte werden jeweils eingeblendet und in einer Detailansicht nochmals vergrößert angezeigt.. (FI SI - IHK Duisburg) ??? Was immer du hier vorhast - aus diesem Satz heraus erschließt es sich mir nicht LiGrü Michael (Präsentationstrainer)
KlubbingMan Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Geschrieben 3. Juni 2004 Das soll bedeuten: Rechts wird der Projaktablaufplan als ganzes dargestellt. z.B. Prüfung | Planung Links danebene wird dann auf klick die Detailansicht für die Planung (oder welcher Punkt grade vorgetragen wird) angezeigt Detailansicht für Planung in dem Falle: Projektplan Terminplan Kostenplan So ungefähr.. Bischen blöd darzustellen hier.. Hoffe jetzt ist klarer was gemeint ist ?
Empfohlene Beiträge