coolgabriel Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo wie kann man das cacheverhalten von squid verbessern, ich habe bei mir nur eine isdn leitung, und da wirds meinstens zimlich eng, wie kann man squid beeinflussen nicht so oft oder eher selten die seiten zu aktualliseiren. ich hab bei meine squid das gefühl das der garnicht cachet und viel zu viel aus dem i-net holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 hi, hab selber noch nichts aktiv mit Squid gemacht, werd aber demnächst anfangen. Hab im Zuge meiner Recherchen das hier gefunden. Is ein komplettes Buch über Squid, da findest bestimmt was über das Cache Verhalten http://www.squid-handbuch.de/ und dann auf "Online Handbuch" hoffe des hilft dir ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coolgabriel Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.