VanTheMan Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, wenn wir die Prüfung bestanden haben, bekommen wir doch von der IHK unsere Abschlusszeugnisse, wie ist das steht da das Ergebnis der Prüfung drauf (bzw. bekommt man evtl. einen Beigelegten Zettel mit den Gesamtergebnis) oder steht nur drauf das man bestanden hat. MFG vantheman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ich hab schon nen ihk abschluss "business english" als ausbildungsbegleitende maßnahme abgeschlossen. da steht so weit ich mich erinnern kann (hab vor nem jahr das letzte mal reingeschaut):... mit der note "gut" abgeschlossen... aber ich denk da können dir die fertigen fisis genauer weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Wie das bei Euch aussieht, kann ich nicht sagen. Aber bei unserer IHK wurden damals beim offiziellen Zeugnis die Noten der einzelnen Pruefungsteile angegeben. D.h. Kern-, Fachqualifikation, Wiso, Praesentation/Fachgespraech und Dokumentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Da ich nicht weiss, ob es eine einheitliche Regelung gibt, kann ich Dir nur sagen, wie es bei mir war: Sowohl die Einzelnoten der schriftlichen als auch die der Projektarbeit incl. erreichter Prozentwerte waren aufgeführt, und natürlich auch das Ergebnis, was unterm Strich rauskam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes8 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ihr wißt doch garnicht von was ihr hier redet Leute :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ihr wißt doch garnicht von was ihr hier redet Leute Unterlass bitte Deine sinnbefreiten Postings im Forum, wenn Du nicht wirklich etwas beizutragen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Da ich nicht weiss, ob es eine einheitliche Regelung gibt, kann ich Dir nur sagen, wie es bei mir war: Sowohl die Einzelnoten der schriftlichen als auch die der Projektarbeit incl. erreichter Prozentwerte waren aufgeführt, und natürlich auch das Ergebnis, was unterm Strich rauskam. So kenn ich das auch. Aber ich denke das es überall einheitlich ist, da die doch von einer zentralen Stelle verschickt werden, oder nicht? Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Aber ich denke das es überall einheitlich ist, da die doch von einer zentralen Stelle verschickt werden, oder nicht? Nein, es ist nicht einheitlich und sie werden von der zuständigen IHK ausgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Nein, es ist nicht einheitlich und sie werden von der zuständigen IHK ausgestellt. achso okay. Danke Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 IHK München: alle zwei Punktzahlen mit den dazugehörigen Noten im Facharbeiterbrief, oder wie schimpft sich das inzwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich meine mal kurz eines gesehen zu haben ( IHK Frankfurt am Main ) und da stant die Prozentzahl von Teil A und Teil B drauf und dann der Endprozentsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi... um es genau zu klären... dieses Bild ist ein Scan meines Zeugnisses, es beinhaltet persönliche Daten etc... also bitte nicht missbrauchen.. blablablub... http://www.tazttdevil.net/images/test/prufungszeugnis.jpg (60k) Gruß Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 um es genau zu klären... Kleine Korrektur, Du meinst "genaue Klärung zutreffend für die IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid". ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hmm.. ja könntest du recht haben.. ich bin aber davon ausgegangen, das die sich gar nciht so deutlihc unterscheiden... ich denke, wir haben ja die bundesweite prüfung, damit es vergleichbar bleibt, das würde aber alles ncihts bringen, wenn die zeugnisse nicht auch vergleichbar wären.. oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 not really, denn wie schon gesagt sind sie in München nicht so detailliert aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ... soweit zur Vergleichbarkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 not really, denn wie schon gesagt sind sie in München nicht so detailliert aufgeführt Genau; in Passau sind z.B. Projektarbeit und Fachgespräch zu einem Punkt zusammengefasst. Auch sieht das Layout des Zeugnisses anders aus (aber das ist wohl eher nebensächlich ) Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.