coolgabriel Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hi Gamer... hab im i-net et endeckt, jetzt ist die fragen darf man das überhaubt nutzen ??? schleiselich hat der kostenpflichtige vorgänger ja den entsprechenden ruf, wer weis wes sache ist, und warum gibts eigetlich in de keine server wo das drauf leuft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 sicherlich ist ET legal... Ist ein vollpreis Spiel, was kostenlos zum Download angeboten wird, übrigens gibt es sehr wohl massig deutsche Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 um Leviathanas aussage noch mal zu bestätigen.. ET ist völlig legal und kostenlos! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 WTF is ET? :floet: Oder steh ich grad aufm Schlauch.... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 WTF is ET? :floet: Oder steh ich grad aufm Schlauch.... :marine ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mit ET gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Enemy territory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 @coolgabriel: Enemy Territory ist legal und kostenlos! und bitte die Namen generell ausschreiben, Danke btw. wer sich das Game ziehen will der klicke hier :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ok, geb ich n paar mehr infos dazu (wenn Hawk die nicht gleich wieder zensiert ) :mod: Also, Enemy Territory ist ein Ego Shooter, der absolut nur Multiplayer fähig ist (also no bots, keine Kampange) Dabei liegt das Hauptaugenmerk auf dem Teamspiel, welches beide Seiten an den Tag legen müssen. Es müssen von Map zu Map verschiedene Ziele erreicht werden (Bank aufsprengen und Gold klauen oder ein Schienengeschütz beladen und abfeuern, z.b.), was meist nur in einem geordneten Zusammenspiel funktioniert. Hierbei wählen die Spieler eines Teams aus verschienden Klassen aus, die unterschiedliche Eigenschaften haben (und nicht nur unterschiedliche Bewaffnung, sondern können z.b. andere wiederbeleben oder Barrieren aufbauen oder Luftunterstützung anfordern). Das ganze basiert auf der Engine des indizierten Spiel Return to C*stle W*lfenstein, welche weiterentwickelt und verbessert wurde, und ist somit im zweiten Weltkrieg angesiedelt. Fazit: Einfach zu lernen, sehr tiefgreifend, teamlastig, geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 btw, ich suche noch einen Crack für unseren Clan... jmd interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 btw, ich suche noch einen Crack für unseren Clan... jmd interesse Hi, ich zock das game erst seit gestern...deshalb was ins crack in dem game? wird doch wohl nen "Playr" sein oder? also so wie soldier, medical etc.??? jo wenn ner noch jemand sucht....zocks zwar erst seit nen parr stunden aber hab egoshooter bzw aim erfahrung in games wie cs, ut etc. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 btw, ich suche noch einen Crack für unseren Clan... jmd interesse ? wie heißt den euer Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 9. Juni 2004 Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 www.airstrike.de da gibts alle Infos... ATM denken wir über einen zweiten Squad nach... Crack == ein Spieler, des es drauf hat, den wir nicht anlernen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockyIII Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo! Also ich zocke auch leidenschaftlich dieses game. Ich liebe es Unter folgender Adresse kannst du dich über alle Einzelheiten informieren, sowie alle DL Links, usw. www.enemy-territory.com Wer zockt denn hier alles im Forum dieses Game? Ich liebe es nämlich und bin schon ziemlich gut Wir könnten ja mal zusammen zocken, wenn sich ein paar Leute finden lassen. MFG Rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 www.airstrike.de [OT] kenn ich *gedenkminute_einleg* btw. ihr habt wirklich sehr gute Leute! @RockyIII: sowas kann man natürlich machen, vielleicht können uns ja die GOD´ler einen Server zur Verfügung stellen?! ansonsten lässt sich das schon deichseln. Ein eigener Thread für die Termine, Treffpunkt etc., wäre da sehr sinnvoll.[/OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge