Melana Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi zusammen, bin eben gerade beim Surfen ueber eine sehr interesannte Seite gestossen und dachte die kann ich euch nicht vorentahlten hier geht es u.a die Berufsberatung/ Meinung eines solchen welchen der sich da gedanken machen tuen tut *g* jaja ich weis mein deutsch war ebennicht perfekt, aber der Satzbau musste einfach sein *lacht* also dann schmoeckert mal schoen und es lohnt sich echt! ( haette s hier reingepostet aber da haette ich ja erstmal den Verfasser fragenmuessen udn wollte euch dieses Leckerlie schnelsstmoeglich zukommen lassen... hier ist es nun: http://www.jova-nova.com/bewerb/flachfeilen.htm Viel Spass Melana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 hey melana echt gute page genau das hat ich damals versucht meiner lehrerin auch beizubringen dieses dämliche 0815 formular.... hatte meine bewerbung auch auf die art geschrieben und glaube ich eine note vier bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.