backslash123 Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo ich hab eine Frage was meine Ausbildungsvergütungsvorstellungen betrifft. Was bekomm ich so um den Daumen wenn ich bei der GfK eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) mache in den 3 Ausbildungsjahren? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Was ist die GfK? Das Marktforschungsunternehmen? Welche Branche, welches Bundesland, welcher Tarifvertrag ist gültig? Dann kann evtl. auch eine Antwort kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backslash123 Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 also yep ist ein marktforschungsunternehmen und in bayern (nürnberg) Branche und Tarifvertrag keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Die bilden aus??? Wow... Ich musste da mal hin als ich klein war, da ham die ne umfrage über Ronald McDonald, der McDonalds figur gemacht lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Die bilden aus??? Wow... Ich musste da mal hin als ich klein war, da ham die ne umfrage über Ronald McDonald, der McDonalds figur gemacht lol warum sollte das größte Marktforschungsunternehmen nicht ausbilden? Wieviel man dort verdient, wirst du wohl nur erfahren, wenn hier zufälligerweisse jemand ist der dort selbst Ausbildung macht oder indem du die Gfk frägst. Alles andere wird wohl schwer werden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 also yep ist ein marktforschungsunternehmen und in bayern (nürnberg) Branche und Tarifvertrag keine ahnung Müsste doch ver.di sein auf Arbeitnehmerseite. Vielleicht findest Du auf deren Seiten was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.