GambaJo Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Die Deutsche Bahn AG erweitert ihr Sortiment: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Vorsicht mit solchen Postings würd´ ich sagen. Das wird jetzt ziemlich politisch. Gut, als Joke ist es wirksam, aber so von der prekären Situation und so würde ich damit warten, bis das sich erstmal abgekühlt hat. Nicht, daß ich jetzt ein Spielverderber sein will, aber ein bißchen Pietät sollte man schon wahren. P.S.: Ach, ich sehe gerade, das ist ja ein Anwendungsentwickler! Na das ist was anderes, dann verstehe ich es! Wie war das noch? Anwendungsentwickler: da 1024 Byte 1 KB sind, sind 1024 m auch ein km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Ola Ich sag mal ein lachendes und ein weinendes Auge. Genauso wie Eye muss ich sagen, dass das zwar lustig ist, aber auch ein sensibles Thema. Mit Vorsicht zu geniessen. @Eye So. Haben wir was gegen AEs? Nur Spass. Ich weiss wie es gemeint war. Aber 1km ist doch wirklich 1024m. Oder etwa doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.