Baddenser Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Kurze Frage: www.wintotal.de stellt auf deren "Hausseite" MS-Updates zur Verfügung, die lt. deren Angaben zu Veröffentlichung / Datei-Version / Eintragsdatum / ... neuer zu sein scheinen als die zum gleichen Thema gefundenen "Updates" auf Microsoft-Seiten ! Nun habe ich speziell zum "ShutDown-Problem" von Win98SE schon 3 verschiedene Dateien aus verschiedenen Quellen und mein Board-Hersteller-Support (Siemens) meint: "Die in anderen URL's als Microsoft veröffentlichten Updates entsprechen oftmals nicht dem tatsächlichen Datum, da z.B. eine Datei von MS kopiert wird mit Datum 01.12.01 und am 30.02.02 auf deren "Homepage" zum Downloaden zur Verfügung gestellt wird und somit die gleiche Datei das Datum 30.02.02 trägt ! In Wahrheit allerdings 01.12.01 trägt ! Also bitte - was soll man glauben ? Von WinTotal-Seite heruntergeladen : 4756de8.exe Eintragsdatum: 14.11.2001 - Weitere Infos unter Q238096 Von http:/support.fujitsu-siemens.de/ od. auch Microsoft habe ich 2 Ordner zum Win98SE "ShutDown-Supplement" - ShutDown-2-5 Inhalt: 239887UP.EXE Datei-Version: 4.71.1015.0 vom 24.Sep.2001 - ShutDown-5-5 Inhalt: 260067GER8.EXE Datei-Version: 4.72.3110.0 vom 24.Sep.2001 Lt. Information sind beide Dateien zu installieren - Also was jetzt ? Ob's hier auch noch dazu "ShutDown-Supplements" zum downloaden gibt - schau ich gleich mal - wenn ich "google" finde ich bestimmt nochmals 5 verschiedene Versionen - gell ? Vielen Dank für Ihre Mühe um verständliche Antwort ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-Styles Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 hi, ich verstehe jetzt nicht ganz dein problem, jedenfalls installiere ich immer die datei 4756de8.exe (die du auf der wintotal-seite gefunden hast) und dazu die 260067ger8.exe, um das shutdown-problem unter win98 zu beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich stimme zu Wobei ich immer nur 4756de8.exe brauch. Danach gehts meist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddenser Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hey, Also, da gibt's bei http://support.fujitsu-siemens.de mittlerweile noch mehr: in Explorerleiste rechts unter Volltextsuche ShutDown eingeben : unter http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=Volltext/suche.asp&C=1 ....................................................................Größe Datum - 239887UP.EXE.....W98-SHUTDOWN-PATCH 2/5 502288 20.08.1999 - 242934GER8.EXE..W98-SHUTDOWN-PATCH 3/5 437464 27.03.2000 - 243199GER8.EXE..W98-SHUTDOWN-PATCH 4/5 229080 27.03.2000 - 260067GER8.EXE..W98-SHUTDOWN-PATCH 5/5 465048 15.06.2000 - 4756DE8.EXE.......W98-SHUTDOWN-PATCH 1/5 556584 14.04.2000 Lt. deren Infos und tel. Rücksprache mit Supportlern sind alle "Patches" (Hardware-unabhängig) zu installieren - mit welchen Auswirkungen und wofür welche *.exe was "bereinigt" => keine Ahnung => kann denn "Mehr als Nötig" nicht wieder andere Fehler verursachen ? Thanks for response ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.