kRyptOnIte Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 ich möchte gerne, dass ich, wenn ich in einem popupfenster (welches durch einen klick auf einem formular aufgerufen wird) gewisse eingaben machen kann. diese sollen dann in einer datenbank gespeichert werden. soweit ist das ja kein problem, da man das alles mit php und mysql lösen kann. jetzt möchte ich aber, dass nach einem klick auf submit das ursprüngliche browserfenster neugeladen wird, damit die daten neu aus der datenbank geholt werden können. aber wie bring ich das popup dazu, dass es dem hauptbrowserfenster sagt, dass es sich doch bitte neuladen soll? am schluss wär es noch cool, wenn sich das popupfenster dann schließt... ich hab von javascript leider fast keine ahnung, deswegen bin ich nahe am verzweifeln. wär echt super cool, wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Code im popup: (Javascript) <form action="abc.php" onSubmit="self.opener.location.reload();"> <input type="submit" value="ab Damit"> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 wie kann ich dem popup noch sagen, dass es sich automatisch schließen soll, wenn alles fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 <form action="abc.php" onSubmit="self.opener.location.reload();this.submit();self.close();"> <input type="submit" value="ab Damit"> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 3. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 vielen herzlichen dank :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.