CyberMaus Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Nochmal Glückwunsch von mir an alle, die jetzt auch noch bestanden haben.. ich hab noch nicht mal nen Termin für die Mündliche.. Naja.. wird schon.. @Guybrush: bissl viel Monkey gespielt, was? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 An alle FISI´s die bestanden haben!!! Welches Thema hattet ihr und was für Fragen kammen dran???!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, was geht? Erzählt doch mal bitte was da so abging beim Fachgespräch bzw. bei der Präzi!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 20. Juni 2004 Teilen Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, was geht? Erzählt doch mal bitte was da so abging beim Fachgespräch bzw. bei der Präzi!!!! 1. Es ist Wochenende, da kann es schonmal dauern, bis Antworten kommen. 2. Hast Du diese Frage(n) nun über mehrere Threads verteilt gestellt, jetzt ist Zeit für Geduld. 3. Gab es in anderen Thread auch schon Antworten zu ähnlichen Fragestellungen wie Deiner. Vorschlag ist also, die Wartezeit auf Antworten mit Lesen in anderen Threads zu überbrücken. 4. Wichtig: Mach Dich nicht verrückt, Du wirst es auch schaffen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 wie ich es schon im bawüthread postete... BESTANDEN :StefanE gh1: 2,0 gh2: 2,3 wiso: ka gesamtdurchschnitt aller noten des zeugnisses: 2,3 also dafür das ich gefürchtet habe durchgefallen zu sein bin ich mehr als glücklich :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuschelfly Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo, kann mir vielleicht jemand heut noch ganz dringend sagen was in etwa bei GH 1 dran kam? Hab morgen mündliche und muß leider GH 1 mitmachen, weil ich das in der schriftlichen nicht gepackt hab. Bitte dringend um Antwort. Danke vielmals!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juni 2004 Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo Kuschelflug, hast du GH1 nicht gepackt, weil du auch so früh mit informieren dran warst und dich so hervorragend und umfassend vorbereitet hast? Ganz ehrlich: Ohne Angabe einer IHK kann ich dir (und viele hier auch nicht) weiter helfen. Bei uns in München wird das, was du morgen machst, als MEP (mündliche Ergänzungsprüfung) bezeichnet und findet erst nach den normalen mündl. Prüfungen statt - und zwar nach einem hier im Forum bereits beschriebenen System. Nun bist du wahrscheinlich nicht in München. Aber auch dann glaube ich nicht, dass man dir die Fragen stellt, "die schon mal dran waren"?!? GH1 ist ein festdefinierter Themenkomplex, auf den man sich vorbereiten kann - sofern man das will. Dein Kurzzeitgedächtnis in allen Ehren: aber bis morgen den Stoff von GH1 zu lernen wird auch für Stephen Hawking, Prof. Friese oder sonstige Merk- und Denkgenies echt schwer... LiGrü Michael (des Nachfragens nach IHK und Beruf bereits mehr als überdrüssig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 23. Juni 2004 Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 LiGrü Michael (des Nachfragens nach IHK und Beruf bereits mehr als überdrüssig) Vielleicht mal die Felder Wohnort und Beruf auf Pflichtfelder umstellen (lassen)??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.