crazygirl Geschrieben 3. Juni 2004 Teilen Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich nach Liedern suchen kann - kein Download. Ich suche eine Seite auf der ich alle möglichen Titel und Interpreten nachschlagen, suchen kann. Hat jemand en tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Eigentlich doch jede Seite auf der man Musik bestellen kann (Amazon, CDNow, ...), oder? :confused: Was mir aber schon häufig geholfen hat ist LetsSingIt.com . Das ist eine Seite auf der User die Songtexte posten - und du kannst nach Liedteilen suchen. Wenn du zum Beispiel nen Ohrwurm hast, aber keine Ahnung von wem das Lied ist oder wie es heißt ... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich suche immer auf songtext.net, da hat man auch die Texte zu den Liedern... Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Um nach Bands oder CD's zu suchen bist du hier richtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 www.google.de man kann auch einfach ne Textzeile eingeben und google findet das Lied.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Immer wieder hilfreich ist auch die CDDB von Gracenote. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Auch sehr hilfreich ist www.allmusic.com - da gibt's Infos zu so ziemlich jedem Song, Album, Künstler etc mit Querverweisen und und und - allerdings sind deutsche Künstler naturgemäß auf dieser US-Seite nicht so riesig vertreten - für alle international und in den USDA vertriebenen Musiker aber ideal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazygirl Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @all DANKE Schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.