InfoJunkie Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi alle! Wie zum Henker bekomme ich eine Array-Deklaration so hin, dass ich es in zwei Klassen ansprechen kann? Sollte kein Problem sein? Falsch, denn egal wie ich es mache ist es irgendwie verkehrt . Auch nach 20x googlen und einer Suche, die sich nicht nur auf dieses Forum erstreckt, kein vernünftiges Ergebnis. Ich glaub ich denke nicht trivial genug Hier zwei meiner Versuche: Public artikeldaten() as Variant ' in der ersten Funktion wo es gebraucht wird - läuft gar nicht Dim artikeldaten() as Variant ' im Modulkopf - läuft, kann aber ausserhalb nicht angesprochen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 mh also ich mach ja für globale Variablen n neues Modul auf und schreib die dann da rein... Option Explicit Global artikeldaten() as Variant ... und bis jetzt hat das auch immer geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
InfoJunkie Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hmm... Danke! So klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.