Strike Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hocke hier und langweile mich! Habe zu schnell meine Arbeit erledigt, ab und zu ruft ein DAU an aber ansonsten surfe ich im WWW. Wie siehts mit euch so aus? Ehrlich sein denn es gibt auch sehr stressige Tage! Kann sein das ihr hier ne Grafik jetzt seht, kann aber auch net sein! Egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 hi, eigentlich bin ich gerade dabei meine doku zu schreiben, aber so ab und zu genehmigt man sich auch ein pause um im forum nachzusehen ob es was neues gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi! Ich sitze in einem Schulungsraum und lausche denm Dozenten. Es sind die Prüfungsvorbereitungen, sprich Wiederholungen. Diesen Teil jetzt kenn ich schon gut genug Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Wie du sitzt im Schulungsraum und postest hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Mich bockt's auch überhaupt nicht an heute. Den ganzen Vormittag hab ich aus langeweile einem Kollegen beim Verkabeln geholfen. Nun sitz' ich hier, surfe, schreibe Mails und denke über den Sinn des lebens nach T -2h 56min . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 also am nachmittag da lässt meine konzentration immer nach. da hab ich keinen kopf mehr für meine doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 hmmm, bin ich der einzige der heute richtig viel stress hat??? aber zeit fürs forum ist immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Schön, sind bestimmt noch mehr heute! Greade mit "Guter LAune" bei dem ?schööönen? Wetter ! Sagt mal will mit ne Grafik hoch laden nur geht das irgendwie net! Was mache ich falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 @ Strike Schulungsraum = ein Raum, in dem Schulungen, spricht Unterricht stattfindet und posten....muß ich das auch noch erklären?*fg* Erklärung genug? Gruß Gizzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Du hats Langeweile das reicht mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hey, sitze vor dem Rechner und habe auch nichts zu tun. Surfe ein wenig, und zwischendurch schau ich mir SQL an. Kennt nicht jemand eine interessante Seite, auf der man sich auch mal länger als 10 Minuten aufhalten kann? Auch eventuell was zum Bilden Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 @ Strike Eigentlich nicht wirklich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Also irgendwie scheint hier keiner gute seiten zu kennen!? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 *ächz* ... es gibt nicht schlimmeres, als auf der arbeit nix zu tun zu haben ... :eek: wenn ich jetzt zu meinem meister hoch gehe (der übrigens da ist, obwohl er eigentlich urlaub hat) dann knallt der mir wieder ein paar skripte und konzepte rein, damit ich morgen, einen tag vor urlaub, auch ja noch schön in streß gerate ... dann werd ich wohl meinen quellcode noch ein wenig kommentieren ... da steht der drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 Habe arbeit gefunden, Dokumentationen erstellen, wow wie spannend, brauche ich bestimmt ne halbe stunde für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Und ich muß hier richtig arbeiten..... Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 eigentlich sollte ich mein projekt machen - aber diese woche ist irgendwie der wurm drin naja laut zeitplan von unserer ihk hab ich ja noch etwas zeit (bis theoretische püfung) wird zeit, daß die woche vergeht, dann urlaub für 10 tage ab und zu bastle ich an meiner bewerbung wie sieht das eigentlich bei euch aus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2001 @chiren Wie du hast noch zeit für dein Projekt? Wann hast du Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 Hi! Hab' heute Kartons zerschnitten, zwei PCs ausgeliefert, zwei Server gebaut, einen normalen PC gebaut und Software drauf installiert, einen rechner an's städtische Netz angebunden und am Ende vor ca. 5 Minuten wieder Kartons zerschnitten (ich liebe es!). Aber in 25 Minuten is ja dann endlich Schluss! Ich bin am verhungern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.