Veröffentlicht 4. Juni 200421 j Hi, hab folgendes Problem: In einer Suchmaske stehen untereinander die einzelnen Kunden. Hinter jedem Kunden gibt es einen Button, um den Kunden zu löschen. Wie kann ich nun noch ein Pop-Up erscheinen lassen, mit der Frage: "Soll der Kunde wirklich gelöscht werden?"? Mit PopUp stell ich mir so eine Art Windows-Abfrage vor, also kein normales Browserfenster. Ist das in PHP möglich und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus Johannes
4. Juni 200421 j <form> // Felder <input type="button" value="Löschen" onclick="return confirm ('Wollen Sie diesen Eintrag wirklich löschen?')"> // Felder </form>[/PHP] Das ist die einzige Variante, die mir einfällt, ohne großen Aufwand zu haben.
4. Juni 200421 j <form> // Felder <input type="button" value="Löschen" onclick="return confirm ('Wollen Sie diesen Eintrag wirklich löschen?')"> // Felder </form>[/PHP] Das ist die einzige Variante, die mir einfällt, ohne großen Aufwand zu haben. das ist sicher die einfachste Lösung!! du könntest auch mit javascript verschiedene Layer ein/ausblenden, aber dann wird das sehr umständlich!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.