oanes Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi, hab folgendes Problem: In einer Suchmaske stehen untereinander die einzelnen Kunden. Hinter jedem Kunden gibt es einen Button, um den Kunden zu löschen. Wie kann ich nun noch ein Pop-Up erscheinen lassen, mit der Frage: "Soll der Kunde wirklich gelöscht werden?"? Mit PopUp stell ich mir so eine Art Windows-Abfrage vor, also kein normales Browserfenster. Ist das in PHP möglich und wenn ja, wie? Vielen Dank im voraus Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreadlord Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 <form> // Felder <input type="button" value="Löschen" onclick="return confirm ('Wollen Sie diesen Eintrag wirklich löschen?')"> // Felder </form>[/PHP] Das ist die einzige Variante, die mir einfällt, ohne großen Aufwand zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 <form> // Felder <input type="button" value="Löschen" onclick="return confirm ('Wollen Sie diesen Eintrag wirklich löschen?')"> // Felder </form>[/PHP] Das ist die einzige Variante, die mir einfällt, ohne großen Aufwand zu haben. das ist sicher die einfachste Lösung!! du könntest auch mit javascript verschiedene Layer ein/ausblenden, aber dann wird das sehr umständlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.