Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, es gibt so einen Fun-Telefonanruf, dort ist ein Ossi der bei einer Hotline anruft und dem Typen was von: Config.sys Der Exclude Befehl Norton Commander VGA PCI ISA Slot und solchen Sachen erzählt... Wisst ihr wo man das runterladen kann??? Danke... Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi, das ist glaub ich von Radio PSR - Sinnlostelefon! ich hatte die Datei irgendwo, falls ich die noch finde, sag ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo, ... gib mir Deine Email Addy und ich schick Dir des als wav zu Grüsse KissMe1982 es gibt so einen Fun-Telefonanruf, dort ist ein Ossi der bei einer Hotline anruft und dem Typen was von: Config.sys Der Exclude Befehl Norton Commander VGA PCI ISA Slot und solchen Sachen erzählt... Wisst ihr wo man das runterladen kann??? Danke... Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ansonsten findet man das und mehr bei autsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.