black.angel Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Ihrs, hab da mal ne vielleicht dumme Frage. Ich brauche für meine Abschlusspräsi eine Information, die ich so auf die schnelle im Netz nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Läuft Exchange 5.5 Server auf einem 2003 Server? Wenn nicht, warum. Oder läuft Exchange 2003 auf einem NT4.0 Server? Auch hier wenn nicht, warum? :confused: Wäre super, wenn da jemand schnell eine Antwort hat. Danke schonmal und einen veregneteten Gruß aus Bielefeld :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Systemvoraussetzungen für Exchange 2003 (lt. Microsoft Homepage): Betriebssystem # - Windows 2000 Server oder Windows 2000 Advanced Server mit SP3 oder höher - Windows Server 2003 Standard Edition oder Windows Server 2003 Enterprise Edition Läuft also nicht auf NT! Ob 5.5 auf 2003 läuft kann ich dir nicht 100 % beantworten, vorstellen kann ich es mir nicht (Act. Directory). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black.angel Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Danke schonmal. Die Sytemvoraussetzungen kenne ich. Vielelicht hab ich meine Frage auch etwas kryptisch gestellt. Ich muss wissen, WARUM es nicht läuft. Und darüber steht leider nirgendwo was. Will mich nur ordentlich auf das fachgebpräch vorbereiten und denke, dass die Frage kommen wird. Gruß black.angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.