otacon Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hat schon irgendjemand etwas von der IHK in Nürnberg gehört? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guanjo Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich selber hab noch keine ergebnisse, aber einer aus meiner klasse hat heute was von der ihk bekommen, also entweder heute, morgen oder spätestens am montag wird was kommen, denk ich oder hoff ich :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otacon Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Ich bin heute leider nicht im Lande. War die Post schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi78 Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Moin, hab der IHK mal ne Mail geschrieben und als antwort bekommen das die Briefe mit den Ergebnissen Ende Nächster Woche rausgehen! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otacon Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Neues aus Nürnberg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realdeal Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ne noch nix neues aus Nürnberg. Wenn die Info stimmt müßten die Ergebnisse spätestens heute rausgehen, d.h. morgen oder Anfang nächster Woche dann bei uns daheim eintrudeln.Mal schaun ob das wirklich so stimmt.Bin ja gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
otacon Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Ergebnisse gerade bekommen: GH1 = 91 % GH2 = 91 % Wiso = 93 % Könnte besser sein, geht aber schon so in Ordnung! Mit etwas Glück und Geschick bei Dokumentation und Präsentation ist die 1 noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi78 Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, steht in dem Brief was von der Bewertung der Doku?? Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 nein, die Spalte ist bewusst leergelassen *an den Spruch in den IBM Dokus denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffi Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, Ergebnisse (IHK Nürnberg) sind heute gekommen. Weiß eigentlich einer den Durchschnitt? mfg Schaffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realdeal Geschrieben 12. Juni 2004 Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Jo kann für Nürnberg bestätigen. GH1: 76% GH2: 88% WiSo: 75% Könnt besser sein aber bin ganz zufrieden.Sind insgesamt 81% und somit noch ein 2er.Also bin ich zufrieden.Mal schaun was ich mit der mündlichen noch rausholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Habt ihr schon nen Termin für die Präsi??? Uns haben sie geschrieben, das wir ca. 14 Tage davor den Termin an die Privatadresse geschickt bekommen... Dann geh ich einfach mal davon aus, das die nächstes 14 Tage noch nichts ein wird:-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfiZ Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Hallo zusammen IHK Nürnberg hat es ja tatsächlich geschafft die Ergebnisse zu verschicken! GH1 : 82 % GH2 : 89 % Wiso: 92 % Kann man schon lassen. Nur von GH 1 bin ich a weng enttäuscht :eek: Naja aber mit 95 % im Mündlichen ist die 1 ja noch drin :WD Ich schätz mal dass die Präsentationen so in der letzten Juniwoche beginnen. Wünsche allen noch viel Glück. Sers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Also, ich hab :mod: 73 76 75 Also, nen glatten 3er.. Ist zwar nicht der Hit, aber es hätt auch schlimmer kommen können.. :floet: Termin für die mündliche hab ich auch noch nicht.. Ich denke, Anfang Juli gehts los (vielleicht ab 5.?), nachdem jetz noch keiner einen Termin bekommen hat und die 2 Wochen vorher bescheid geben wollen.. Ich hoff, ich komm nicht allzu spät dran.. Will endlich fertig sein.. (obwohl ich ja eigentlich so gut wie gar nimmer durchfallen kann, außer, ich stell ich jetzt wirklich vorne hin und sach gar nix.. :beagolisc ) Also, wir kriegen das wohl (fast) alle irgendwie hin.. machts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guanjo Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 termin hab ich auch noch keinen. die ergebniss hab ich am samstag bekommen: GH1: 64% GH2: 94% WiSo:74% ich denk auch mal, dass im juli erst die termine von der nürnberger ihk sein werden. oder sind se diesmal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Termine wird es wohl wie immer in Nbg Ende Juni/Anfang Juli geben Also ka stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hab jetzt erst mal vom 23. bis 28.6. Urlaub fürs BYH genommen... hoffentlich machen die mir von der IHK keinen Strich durch die Rechung:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @daredevil: Ich denke nicht.. Also, zumindest nicht, was den Termin angeht.. die sind 99,9%ig sicher erst vom 2. Juli bis 27. Juli .. Aber, dass du während deines Urlaubs Post bekommst mit dem Termin, das kann natürlich sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theChris Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 yo habe auch meine ergebnisse bekommen GH1 = 67 % GH2 = 82 % Wiso = 77 % basst scho bin zufrieden... kennt einer zufällig den Durchschnitt für die IHK Nürnberg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 kennt einer zufällig den Durchschnitt für die IHK Nürnberg ??? Ich denk, da's erst die "vorläufigen" Ergebnisse sind gibts noch keinen offiziellen Durchschnitt, oder? *eigentlichkeineahnunghab* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theChris Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Ich denk, da's erst die "vorläufigen" Ergebnisse sind gibts noch keinen offiziellen Durchschnitt, oder? *eigentlichkeineahnunghab* :floet: mich würde aber auch der sogenannte "vorläufige Durchschnitt" interessieren aber vieleicht gibts ja wirklich kein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 mich würde aber auch der sogenannte "vorläufige Durchschnitt" interessieren aber vieleicht gibts ja wirklich kein das war mich eigentlich auch klar.. wollt nur ein bissl durch die Gegend klug******ern... :floet: Würde mich aber auch mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Mitbekommen tut man den normal nicht. Also kein Brief keine Veröffentlichung. Hätte mich letztes Jahr auch interessiert...aber nach der bestandenen mündlichen ist es einen eh wieder egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Mitbekommen tut man den normal nicht. Also kein Brief keine Veröffentlichung. Hätte mich letztes Jahr auch interessiert...aber nach der bestandenen mündlichen ist es einen eh wieder egal Ah, genau nach dir hab ich gesucht! (einem Azubi, der letztes Jahr Abschluss gemacht hat und aus Nürnberg kommt) Sag mal, musstet ihr das Berichtsheft vorlegen bei der mündlichen Prüfung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfiZ Geschrieben 15. Juni 2004 Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Oh ja,dass ist eine sehr gute Frage. Mach mir auch schon die ganze Zeit gedanken ob ich die 15 Wochen Berichtsheft noch nachschreiben muss oder nicht. Wäre um eine Antwort auch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.