Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich selber hab noch keine ergebnisse,

aber einer aus meiner klasse hat heute was von der

ihk bekommen, also entweder heute, morgen oder spätestens am

montag wird was kommen, denk ich oder hoff ich :beagolisc

Geschrieben

Ne noch nix neues aus Nürnberg.

Wenn die Info stimmt müßten die Ergebnisse spätestens heute rausgehen, d.h. morgen oder Anfang nächster Woche dann bei uns daheim eintrudeln.Mal schaun ob das wirklich so stimmt.Bin ja gespannt :D

Geschrieben

Ergebnisse gerade bekommen:

GH1 = 91 %

GH2 = 91 %

Wiso = 93 %

Könnte besser sein, geht aber schon so in Ordnung! Mit etwas Glück und Geschick bei Dokumentation und Präsentation ist die 1 noch drin.

Geschrieben

Jo kann für Nürnberg bestätigen.

GH1: 76%

GH2: 88%

WiSo: 75%

Könnt besser sein aber bin ganz zufrieden.Sind insgesamt 81% und somit noch ein 2er.Also bin ich zufrieden.Mal schaun was ich mit der mündlichen noch rausholen kann :D

Geschrieben

Habt ihr schon nen Termin für die Präsi???

Uns haben sie geschrieben, das wir ca. 14 Tage davor den Termin an die Privatadresse geschickt bekommen... Dann geh ich einfach mal davon aus, das die nächstes 14 Tage noch nichts ein wird:-))

Geschrieben

Hallo zusammen

IHK Nürnberg hat es ja tatsächlich geschafft die Ergebnisse zu verschicken!

GH1 : 82 %

GH2 : 89 %

Wiso: 92 %

Kann man schon lassen. Nur von GH 1 bin ich a weng enttäuscht :eek:

Naja aber mit 95 % im Mündlichen ist die 1 ja noch drin :WD

Ich schätz mal dass die Präsentationen so in der letzten Juniwoche beginnen.

Wünsche allen noch viel Glück.

Sers

Geschrieben

Also, ich hab :mod:

73

76

75

Also, nen glatten 3er.. Ist zwar nicht der Hit, aber es hätt auch schlimmer kommen können.. :floet:

Termin für die mündliche hab ich auch noch nicht.. Ich denke, Anfang Juli gehts los (vielleicht ab 5.?), nachdem jetz noch keiner einen Termin bekommen hat und die 2 Wochen vorher bescheid geben wollen.. Ich hoff, ich komm nicht allzu spät dran.. Will endlich fertig sein.. (obwohl ich ja eigentlich so gut wie gar nimmer durchfallen kann, außer, ich stell ich jetzt wirklich vorne hin und sach gar nix.. :beagolisc )

Also, wir kriegen das wohl (fast) alle irgendwie hin..

machts gut

Geschrieben

termin hab ich auch noch keinen.

die ergebniss hab ich am samstag bekommen:

GH1: 64%

GH2: 94%

WiSo:74%

ich denk auch mal, dass im juli erst die termine von der nürnberger ihk

sein werden.

oder sind se diesmal schneller :rolleyes:

Geschrieben

@daredevil:

Ich denke nicht.. Also, zumindest nicht, was den Termin angeht.. die sind 99,9%ig sicher erst vom 2. Juli bis 27. Juli .. Aber, dass du während deines Urlaubs Post bekommst mit dem Termin, das kann natürlich sein..

Geschrieben
kennt einer zufällig den Durchschnitt für die IHK Nürnberg ???

Ich denk, da's erst die "vorläufigen" Ergebnisse sind gibts noch keinen offiziellen Durchschnitt, oder? *eigentlichkeineahnunghab* :floet:

Geschrieben
Ich denk, da's erst die "vorläufigen" Ergebnisse sind gibts noch keinen offiziellen Durchschnitt, oder? *eigentlichkeineahnunghab* :floet:

mich würde aber auch der sogenannte "vorläufige Durchschnitt" interessieren ;) aber vieleicht gibts ja wirklich kein :rolleyes:

Geschrieben
mich würde aber auch der sogenannte "vorläufige Durchschnitt" interessieren ;) aber vieleicht gibts ja wirklich kein :rolleyes:

das war mich eigentlich auch klar.. wollt nur ein bissl durch die Gegend klug******ern... :floet:

Würde mich aber auch mal interessieren... :rolleyes:

Geschrieben

Mitbekommen tut man den normal nicht. Also kein Brief keine Veröffentlichung.

Hätte mich letztes Jahr auch interessiert...aber nach der bestandenen mündlichen ist es einen eh wieder egal :D

Geschrieben
Mitbekommen tut man den normal nicht. Also kein Brief keine Veröffentlichung.

Hätte mich letztes Jahr auch interessiert...aber nach der bestandenen mündlichen ist es einen eh wieder egal :D

Ah, genau nach dir hab ich gesucht! (einem Azubi, der letztes Jahr Abschluss gemacht hat und aus Nürnberg kommt)

Sag mal, musstet ihr das Berichtsheft vorlegen bei der mündlichen Prüfung??

Geschrieben

Oh ja,dass ist eine sehr gute Frage.

Mach mir auch schon die ganze Zeit gedanken ob ich die 15 Wochen :( Berichtsheft noch nachschreiben muss oder nicht.

Wäre um eine Antwort auch sehr dankbar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...