byteshiddax Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hi Leute. Ich möchte gerne eine zuverlässige Methode wissen, mit der ich meine Systempartition und evtl. Andere auf ein Medium (sei es ne DVD oder ne separate HDD) speichern/brennen kann und im Worst Case wieder per Script oder GUI ins Leben rufen kann. Es handelt sich um W2k und XP. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar. Ich habe keine Storage devices á la DAT oder DDS, sodass ich es am Liebsten auf ne HDD schreiben würde, die ich alle x Wochen update. So, dann lasst euch mal voll aus und helft mir mit dieser Sache. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hoffe ich versteh Dich nicht falsch, aber mach doch einfach ein Image mit PowerQuests Drive Image, oder spricht da was gegen? Dafür brauchste entweder ne andere Partition oder ne andere Festplatte. Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 4. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Containy. Danke für die Idee. Nein, es spricht nichts dagegen, ich will mir nur mal ein wenig Input hier im Forum holen, was ich an Apps benutzen könnte. Danke auf jeden Fall schon mal. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Vorschläge dazu ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 4. Juni 2004 Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Norton Ghost ist auch gut zu handhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.