Dicker Geschrieben 6. Juni 2004 Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ich hoffe das ich, mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin. Wer hat erfahrung mit Inno Setup? Ich versuche seit längerem mit dieser Software eine Setuproutine hinzukriegen. Aber vergebens. Mit dieser Setuproutine will ich eine Vb-Programm,mit den dazugehörigen Datenbandateien,zusammenführen. Aber das will nicht gelingen. Könnte mir bei diesem Problem jemand helfen. Das muß auch nicht unentgeltlich geschehen. Danke im vorraus Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Beim setup kannst du doch ordner und bestimmte datein hinzufügen. Die der installationsdatei beigefügt werden. Auch kannst du im Quellcode direkt arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Danke DogKult Aber das Problem ist, das ich nicht weiß wie ich überhaupt anfangen soll. Ich habe so etwas noch nie gemacht, und mit der Doku ist es auch nicht gerade verständlich Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DogKult Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Wenn du ein neues Projekt im Programm startest kannst doch den Assistenten benutzen der mti dabei ist. Damit geht das doch. Oder versteh ich die ganze problematik falsch :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. Juni 2004 Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Hallo Dicker, Mit Inno Setup kenne ich mich zwar nicht aus, mir scheint aber das du die Dateien in deinem Fall einfach in die Verzeichnisstruktur hinein kopieren kannst. In den Installationspfad (Installdir) können meist zusätzliche Ordner erstellt werden, dort hinein fügst du die Dateien ein. Versuch mal mit Drag and Drop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 Danke developer aber ich das schon versucht. Hat leider nicht funktioniert. Es kann auch gut sein das ich dabei einen Fehler gemacht habe. Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.