Technician Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 ... die besch***enste Produktaktivierung NICHT von Microsoft stammt - sondern von Corel! Als absoluter 3D-Grafik-Freak brauch ich natürlich Bryce5 Am Freitag habe ich mein bestelltes Bryce5-Update vom Computerhändler abgeholt. Am Samstag meine Textur- und Objektbibliotheken gesichert, Servicenummer von Corel rausgekramt und wegen der neuen Seriennummer angerufen - AB: "Sie rufen uns leider außerhalb unserer Service- Zeiten an". Wann diese 'Servicezeiten' sind, steht weder auf der Servicekarte noch wird das auf dem AB angesagt. Ich schreib mir also die Telefonnummer, die Seriennummer von Bryce3 und die (vorläufige) Seriennummer von Bryce5 auf einen Zettel. Heute, um halb 10 in Deutschland ;-): Zettel rauskram, Nummer anruf. Warteschleife (is ja eh schon obligatorisch). Erst mal hab ich das 'Vergnügen', meine Anschrift durchzugeben - der Typ am anderen Ende der Leitung "WIIIIEEEE schreibt man Ihren Nachnamen?!" - dass kenn ich eh nur zu gut, man gewöhnt sich daran *g* Ich denk mir, der Lohn der Mühen wäre die neue Seriennummer. Nix da. Anstelle meiner neuen Seriennummer bekomm ich ne Fax-Nummer angesagt. Da soll ich die Rechnung von Bryce3 und vom Update hinfaxen. Is natürlich echt toll *g* Da Zu-Hause-Nicht-Fax-Haben und Ich-Nicht-Mit-Sowas-Gerechnet-Haben darf das also noch bis morgen dauern... die Seriennummer bekomme ich dann per Mail. KÖNNEN DIE DAS DENN NICHT AUF DIE SERVICECARD DRAUFSCHREIBEN? :confused: Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 Ich wäre da garantiert am Telefon in die Luft gegangen! So was nenn ich Custumer Care Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ich wäre da garantiert am Telefon in die Luft gegangen! So was nenn ich Custumer Care </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 da hätte ich mir eher einen crack besorgt. schon allein aus dem grund, das man gezwungen wird seine addresse zu hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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