Zum Inhalt springen

Es ist bewiesen, dass...

Technician

Empfohlene Beiträge

... die besch***enste Produktaktivierung NICHT von Microsoft stammt - sondern von Corel!

Als absoluter 3D-Grafik-Freak brauch ich natürlich Bryce5 :D

Am Freitag habe ich mein bestelltes Bryce5-Update vom Computerhändler abgeholt.

Am Samstag meine Textur- und Objektbibliotheken gesichert, Servicenummer von Corel rausgekramt

und wegen der neuen Seriennummer angerufen - AB: "Sie rufen uns leider außerhalb unserer Service-

Zeiten an". Wann diese 'Servicezeiten' sind, steht weder auf der Servicekarte noch wird das auf dem AB

angesagt.

Ich schreib mir also die Telefonnummer, die Seriennummer von Bryce3 und die (vorläufige) Seriennummer

von Bryce5 auf einen Zettel.

Heute, um halb 10 in Deutschland ;-): Zettel rauskram, Nummer anruf. Warteschleife (is ja eh schon obligatorisch).

Erst mal hab ich das 'Vergnügen', meine Anschrift durchzugeben - der Typ am anderen Ende der Leitung "WIIIIEEEE schreibt man

Ihren Nachnamen?!" - dass kenn ich eh nur zu gut, man gewöhnt sich daran *g*

Ich denk mir, der Lohn der Mühen wäre die neue Seriennummer.

Nix da.

Anstelle meiner neuen Seriennummer bekomm ich ne Fax-Nummer angesagt. Da soll ich die Rechnung von Bryce3 und vom Update

hinfaxen. Is natürlich echt toll *g* Da Zu-Hause-Nicht-Fax-Haben und Ich-Nicht-Mit-Sowas-Gerechnet-Haben darf das also noch bis morgen dauern... die Seriennummer bekomme ich dann per Mail.

KÖNNEN DIE DAS DENN NICHT AUF DIE SERVICECARD DRAUFSCHREIBEN?

:confused: :(

Gruß,

Technician

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...