developer Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Moin, unserer Programme die bisher vorwiegend für den deutschen Markt bestimmt waren sollen nun multilingual werden. Wir entschlossen uns in einer Datenbank zu den deutschen Begriffen englische, französische etc. mit aufzunehmen. Eine Möglichkeit wäre nun ein Übersetzungsbüro zu engagieren. Da es sich aber zu >90-95% um einzelne Begriffe handelt, wäre ein Übersetzungsprogramm die wohl günstigere Lösung. Was wir also bräuchten wäre nicht ein Übersetzungsprogramm in dem man ein Wort eingibt und man bekommt die Übersetzung heraus, sondern das man gleich eine ganze Liste an Wörtern übersetzen lassen könnte. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht oder kennt ein Produkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viny Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 spontan würde mir da nur eine homepage einfallen (http://www.dict.cc ), da kann man ganze sätze eingeben und bekommt die dann aufgesplittet, falls es den satz so nicht im englischen gibt. was es aber für andere sprachen gibt weiß ich nicht, aber soll das programm dann ungefähr so aussehn wenigstens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Über das Internet habe ich keine Chance. Das sind hunderte Begriffe. Die dann noch in 4 oder fünf Sprachen.... ...übers Internet... :floet: Wo sind denn meine Azubis... :OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.