Soltac Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, schaut euch doch das mal bitte an und berichtet über eure Erfahrungen! ;-) hier (Die Datei ist ca. 9 MB groß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bilke Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 *lach* sehr schön, vor allem das shirt was er an hat..... unglaublich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hab hier in der Arbeit leider keinen Ton - ist aber auch ohne luschdig vor allem wirkt dann auch der Pulli hypnotisch .... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Als ich MoDo gehört hab war ich in dem musikalisch höchst inkompetentem Alter von ca. 12. Soviel dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexS1980 Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 "Wie schlimm Drogen sind, seht ihr an ihm!" Bleibt die Frage, was der eingeworfen hat, um so was vor laufender Kamera zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Oh man, hoffentlich begegne ich solchen Pfeifen nicht auf der Nature. Furchtbar.... Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Der Typ meint das ziemlich ernst damit. Der macht auch noch andere Videos und stellt die ins Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Das ist aber kein Techno. Das in der Mitte ist Gabber, der Rest ist Kirmes oder einfach nur POP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.