Polli Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Montag Morgen - alle gehen einem auf den XXXX ! Hier meine Freunde, der Vorteil eines Freiberuflers: Telefon aus, Fax aus .... *Sennheiser-aufsetz* 11 Uhr Feierabend! *zisch* Alster auf! und als alter Rheinländer gibt es nur eins was man auf seine Ohren lässt: [sing] Tief im Westeeeeeennnnn......... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 [mitgroehl] .....wo die Soooonne verstahahaubt... [/mitgroehl] Ja, an manchen Tagen ist alles besser als arbeiten. Besonders am ersten Tag nach einer Woche Urlaub, wenn man mit den neuen Idiotie........ ääh, Ideen des Vertriebes beaufschlagt wird. Will heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ".... der Vorteil eines Freiberuflers" Och, wenn ich mal die Schn**** voll hab, hält mich davon in der Abteilung auch nix ab... *dieFüsseaufdenTischleg* *DVD einwerf* *Weizen_einschütt* Problematisch sind dabei nur die Kollegen, die gucken dann immer so komisch.. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Wie ich sehe geht Ihr meinem Wochenmotto nach: Schwach Anfangen, stark nachlassen. *sich mal zu den beiden setzt* Darf ich noch ne runde gegrilltes dazu ausgeben? Und da wird man ganz schoen neidisch Polli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Alter Relaxweltmeister! Warte nur, bis ich meine Prüfung durch habe, dann wirst mich vor lauter Strandsand garnicht mehr hier erleben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge