forTeesSake Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi, the safari never ends offensichtlich gibts ja im safari browser "window.event.keyCode" nicht. wie mache ich das dann??? muss hier auch mal kurz meinen frust ablassen: es ****t mich echt an, dass da jeder browserhertseller und jedes betriebssystem sein eigenes süppchen kocht. es gibt doch einen definierten standard, und auch wenn microsoft die schlimme grosse monster firma ist kann man sich doch an innovationen und techniken de IE halten wenn man nen neuen browser programmiert. nutzt ja niemanden wenn er den super neuesten nischenbrowser hat und sich noch so cool vorkommt und dann keine etwas komplexeren internetseiten anschauen kann, weil der hersteller sich dachte "bloss nix von microsoft" übernehemen. mir macht das keinen spass, da programmiert man in kürzester zeit ein wunderbares javascript für ie und darf dann erstmal für jeden minibrowser 2 wochen in foren und bei google schaun wie man das umschreibt... endefrust;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 13. Juni 2004 Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 vielleicht findest du da was: http://www.xs4all.nl/~ppk/js/events_compinfo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 juhu kills ist wieder da coole seite, jetzt weiss ich wenigstens, dass es der safari grundsätzlich kann und dass ich nen fehler in meinem JS habe. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Juni 2004 Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 juhu kills ist wieder da Back from holiday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.