Strike Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, habe da einmal eine Frage: Ich arbeite mit 2 Bildschirmen und habe jetzt XP (vorher NT). Mein Problem ist, dass sich vorher die Taskleiste über beide Bildschirme erstreckte und nun mit XP nur noch auf einen Bildschirm beschrenkt. Jemand eine Idee, wie ich das auf beide Bildschirme bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INPUT Geschrieben 7. Juni 2004 Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Servus, kein Ahnung, aber versuch doch mal die Taskleiste in die klassische Ansicht wieder zu setzen und dann die Eigenschaften anzupassen. Vielleicht hilft das, oder du gehst in die Bildschirmeigenschaften und versuchst dort die Einstellungen anzupassen. Hoffe ich konnte kleinwenig helfen.... Gruß INPUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, danke für den Tipp, hatte ich jedoch schon probiert und funzt nicht. Denke das geht ganz wo anders, wenn überhautp :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hatte ein ähnliches Problem. Eine Lösung haben erst die neuesten GraKa-Treiber mitgebracht. Also nach meiner Erfahrung kann Windows das nicht von alleine, sondern die GraKa macht das. Gruß, K-C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hast Du die Task-Leiste vielleicht fixiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, nein habe ich nicht. Habe auch die neuesten Treiber drauf und es funzt net. Unter NT war das alles wunderbar, es ist eigendlich komisch, denn für XP sollte das wie ein Monitor betrachtet werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 8. Juni 2004 Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hab auch noch kein eLösung dafür gefunden.. aber ätzend ist das wenn man die Taskleiste nur auf einem Bilcschirm hat... Hat denn jemand ein WinXP laufen, auf dem das funzt?? und wenn ja, welche Graka, welche Treiber, welches SP, welche Settings?? Gruß Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hmm, hat wohl niemand eine Idee oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.